Haltegriffe hinten an 2009er smc

  • Hallo Gemeinde !!!!! :winke:


    Weiß zufällig jemand ob man die Haltegriffe von der smc Enduro die hinten am Heck verbaut sind, auch an die smc supermoto montieren kann ????

    Goldene Bikerregel:Erst anhalten,dann absteigen!

  • Sind die Löcher irgendwo vorgegeben oder muss ich das frei Schnauze machen? Ich denke mal die Griffe und längere Schrauben reichen aus oder ?

    Goldene Bikerregel:Erst anhalten,dann absteigen!

  • Ich hab sie nicht drauf, weil ich sie
    1. Nicht brauche und
    2. Nicht mal die Soziusrasten drauf hab
    aber soweit ich weiß sind da auch Hülsen Dabei welche das Kunststoffheck stabilisieren. oder es ist irgendwie mit dem Heckträger/Heck verschraubt. Aber sieh dir den Link besser mal an. ...Unten...


    Denke auch dass es vorgegeben Punkte zu bohren gibt.. Aber vlt meldet sich noch ein Haltegrifffahrer hie zu Wort.
    Les dir das mal durch, könnte dir helfen


    690 SMC: Demontage Haltegriffe --> Loch/ Abdeckkappe oder neues Heck

  • Ich glaube das wird an den gleichen Stellen wie der KZ halter befestigt, nur am Plastik zu befestigen ist nicht sehr stabil.

    11' 690 SMC :peace: