Zap Fußbremshebel für 690 SMC?

  • Naja ist ein Bestandteil meines Winterprojekts, Optik natürlich nur....
    Danke das Plättchen habe ich schon gefunden, habe nur nach einer Komplettlösung gesucht, da diese wahrscheinlich haltbarer ist als eine Pulverbeschichtung.


    Nur solche Leute die so etwas sinnloses wie "eBay" kommentieren haben mMn den Sinn eines Forums noch nicht im ganzen erfasst...

    KTM 690 SMC

    Yamaha MT09

    KTM 390 Duke

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    KTM 500 EXC SM

  • Musst mal schauen ob du hier was findest. Ich weiß jedenfalls das die einen passenden schalthebel haben für die 690. (schon gesehen).


    http://www.hdmoto.com


    Die HAMMERHEAD produkte sind richtig gut. :thumbup:


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

  • @Pyrox und xMighty777: Habt ihr mal ein größeres Bild von euren Hübschen? Bzw. was sind das für ein Kotflügel? Sind die komplett schwarz durchgefärbt oder lackiert?



  • danke scxhon mal,
    aber gibts noch andere produkte die ihr empfehln könnt?

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • "Empfehlenswerte" Produkte sind der CNC-Hebel von Cleanspeed und Rally Raid.


    Preislich natürlich extrem für so einen Hebel, die Hammerhead-Schalthebel liegen aber auch bei > 100 € durch den Versand und die Einfuhr. Obs einem die rein optische Verbesserung wert ist, sollte jeder selbst wissen.