Schrauber des Vertrauens - Kreis MK

  • Moinsen zusammen,


    Da mein Schrauber des Vertrauens sein Geschäft schließt und sich Fa. Kesstech anschließt, suche ich nach einer Vertrauenswürdigen Werkstatt im Märkischen Kreis.
    Es muss sich nicht unbedingt um eine KTM Werkstatt handeln.


    Ist vielleicht auch sinnvoll, eine Liste mit guten Freundlichen zu erstellen.


    Also, wo lasst ihr euch den Stempel ins Buch machen?



    Und wie Tante Edit sagt:


    LISTE


    1.) KTM Gerstmann; Hagen
    2.1) Motorrad Molitor; Engelskirchen
    2.2) DiMoTec; Lüdenscheid

    Einmal editiert, zuletzt von Patl ()

  • Ist zwar nicht MK sondern GM : Motorrad Molitor in Engelskirchen. Hat vor nen paar Jahren KTM von Michael Weber in Marienheide übernommen. Die Jungs aus der Werkstatt bei Molitor kann man schicken.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Zwei von drei Aussagen kann ich leider überhaupt nicht bestätigen.


    DiMoTec, Lüdenscheid ist zu empfehlen. War früher eine freie Werkstatt, hat jetzt Suzuki Vertretung mit dabei. Schraubt aber immer noch alles.

  • Dimotec kenne ich, hatte damals was mit der 125er. Bin von dem nicht so angetan, zwar besser als "Eierkopf" in Lüdenscheid aber trotzdem ist für mich Dimotec kein schrauber des Vertrauens. Vielleicht hat es sich in den letzten Jahren geändert, aber ich habe da leider überhaupt kein Vertrauen mehr zu.
    Ist bei mir zwar 6 Jahre her, aber damals konnte er keine Termine einhalten, nicht anrufen wenn sich was verspätet usw. Dies sind aber nur meine Erfahrungen von damals.