Beiträge von Patl

    Auch den passenden Farbton nach RAL raus und such danach, ggfs mal beim Lackierer fragen, die haben ja die farbschablonen und können dir das sogar ggfs. machen.

    Gibt Auspufflack, hat jeder kfz Zubehör laden. Ich Wetten, das auch obi etc es haben.
    Sonst eBay/Amazon nach auspufflack/Hitze Lack/ etc suchen.
    Gibt es mehr oder weniger eigentlich in allen Farbtönen nach RAL.

    Zitat

    Was muss mein Motorrad für Voraussetzungen erfüllen um das Stage 3 Kit zu verbauen ? Muss ich erst noch etwas anderes Verändern bzw eine andere Stage vorher verbauen ? Bin neu in der Tuning-Branche aber sehr interessiert. :Daumen hoch:


    Von Serie auf Stage 3 hab ich auch gemacht.
    Airbox bearbeiten inkl. Filter, HS/Remus VSD drunter, Kastl verbauen, fertig.
    Alle Anleitungen und Programme sind meines Wissens auf der beiliegenden CD (mit Bildern).


    Wenn man Interesse an einer Stage hat, fragt man am besten den Anbieter direkt, die haben alles direkt parat.

    Das ein Reifen die ersten 50km erst eingefahren werden muss um die wachsschicht, die als Schutz außen drüber ist, zu entfernen ist laut den Kommentaren wohl nicht allem klar. Bevor du Kette machen kannst, muss der Reifen erst auf seine „Arbeitsfläche“ eingefahren werden. Auf den ersten 50-100km ist ja logisch, das der etwas schmiert.
    Für alle normalen Fahrer, die gerne mal sportlich fahren und keine 5000km im Jahr haben und nicht auf der Rennstrecke unterwegs sind, ist der PRS top.
    Natürlich hat jeder (Fahrzeug und Fahrstil bedingt) andere wünsche an einem Reifen. Der PRS ist aber (meiner Meinung nach) in seinem Segment einer der besten.
    Für den sportlichen Fahrer auf den öffentlichen Straßen ist der PRS vollkommen ausreichend und bietet ein super Feedback in Schräglage. Durch die andere krümmung des Reifens, ist der PRS für SuMos vorbildlich.