Höchstgeschwindigkeit 1050

• Tach!

Supie, wieder einer mehr! Glückwunsch!

Zu Deiner Frage: da meine nun ca. 3.500 km gelaufen hat, durfte sie auch mal richtig rennen. Laut Tacho 213, mein TT zeigte 209 an. Passt. Zum Überholen auch mehrerer Bürgerkäfige am Stück hat's bislang immer locker gereicht. :ja:

Unmöglich? Nun, den bekannten Berufsskeptikern hier im Forum sei mitgegeben, dass diverse Testexemplare bis zu 6 PS über der Papierform lagen. Darunter bislang keine ... :grins:

Es grüßt der Parry!

Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

• Laut Tacho 213, mein TT zeigte 209

Na, der Tacho der 1050er scheint genauer anzuzeigen, als das Ding der 1150er.

Ich bin gestern mal auf die AB, war schön frei und ich konnte Stoff geben. Komisch, bei Tacho 230 war fast Sense. Auch die Beschleunigung ab 200 war zäh. Aber dann die Erleuchtung: ich bin kurz vorher in der Stadt mit "Rain" rumgegurgt, da stehen ja auch nur (?) 100 Pferde an.

Interessant: 230 Tacho minus 10% Voreilung sind 207 echte km/h. Das passt dann wieder mit Parry Hotter. Umgestellt auf "Sport" und die Tränen der Ergriffenheit konnten wieder fließen. :peace:

Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Harald_N () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur