Touratech Hecktasche Ambato

  • HI,


    habe seit heute die Touratech Ambato Hecktasche für die originale Heckbrücke von KTM (Meine PP Touringplatte muss dazu abgebaut werden).


    Schloss, Regenkombi und Erste Hilfetasche passen super rein. Finde schaut auch gut aus und ist halt Made in Germany (Kahedo).


    Man sieht auch schön die Reflektoren......




    Liebe Grüße Andreas

  • Touratech hat da ja eine für EUR 13.....


    Die hatte ich vergessen mitzunehmen - gut dass der Händler gleich u die Ecke ist (Turatech Austria).


    Und den Helm hole ich mir auch noch;o)


    Liebe Grüße Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Die Tasche ist echt super. Habe diese seit 2 Jahren. Mit einem kleinen Schloss verschließe ich die Tasche wenn die Maschine z. B. vor einem Eiscafe steht. Ist eher ne Sache für den Kopf :rolleyes:

    Take care :driften:

  • Moin Moin,
    ich habe noch die Tasche von meiner Buell Ulysses ( auch Teuertech ) und die past genau über die PP-Grundplatte.


    Also wer sich so eine Tasche holen will, erst mal die Buell-Tasche dranhalten


    Gruß
    Dieter

  • Moin Moin,
    ich habe noch die Tasche von meiner Buell Ulysses ( auch Teuertech ) und die past genau über die PP-Grundplatte.


    Also wer sich so eine Tasche holen will, erst mal die Buell-Tasche dranhalten


    Gruß
    Dieter


    Hi dieter,


    wieso, ist die Buell-tasche günstiger?


    Liebe Grüße Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Hallo Andreas,
    bestimmt nicht, aber ich muss nicht die Top-Case Platte abbauen.


    Gruß
    Dieter


    Sieht klasse aus. genau das was ich suche...werde gleich mal nach dem Hersteller Googlen...danke für die Info. :grins:


    Klicke mich


    Liebe Grüße, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Ich habe die Tasche auch von einen Forumsmitglied gekauft. Ja Leider nicht Wasserdicht obwohl der Reißverschluss so aussieht. Ich werde sie mal mit Imprägnierspray bearbeiten. Vielleicht wird sie dadurch etwas dichter.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Epse,


    Hast du auch das GIVI-Teil?
    Da gibst für Starkregen doch die gelbe Regenhaube im Lieferumfang!!

  • Epse,


    Hast du auch das GIVI-Teil?
    Da gibst für Starkregen doch die gelbe Regenhaube im Lieferumfang!!


    Nein ich habe die Ambato. Ich muss mal schauen ob ich mir da noch die Haube hole.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hi,


    auf der Touratechseite ist die passende habe drauf.......


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)