Duke R, 2013 mit Sturzschaden ja/nein

  • Hallo,
    habe ein Angebot für eine Duke 690 R von 2013 mit 2.200km und Sturzschaden rechts: Akra leicht eingedellt und angeratzt (muss nicht zwingend neu), Sturzbügel zerkratzt (muss neu), Sturzpads und Lenkerende leicht angeratzt (muss nicht neu). Der Rest ist tadellos (soweit ich das sehen kann), nix verzogen oder krumm. die Maschine sieht ansonsten aus wie neu.


    Grundlegend: Ja oder Nein ? Wenn ja, was kann man dafür geben: 5500, 6000, 6500 ? :denk:


    Bin nicht preissensibel und kann warten. Wollte mir eigentlich die 2016er Dukes R (mit überarbeiteten Motor) zulegen.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

    Einmal editiert, zuletzt von wildduck ()

  • Ist eine Preisfrage. So ein Rutscher macht der Maschine nichts außer der Optik.
    Ich fahre ne Enduro und was die Dinger aushalten ist unglaublich, klar ne Duke ist was anderes aber ein Rutscher macht nichts.
    Mir wäre wichtig ob ein Eintag in der KTM Historie gemacht wurde oder nicht.
    Den Lenkeranschlag begutachten und freihändig drauf fahren, wenn beides OK ist entscheiden.

  • Wenn Rahmen nichts abbekommen hat, ist alles unter 7t€ ok.
    Würde aber eine 690er nur holen mit Garantie bzw. Garantieverlängerung...


    Das mit der Garantie checke ich. Tausend Dank...

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700