Undichtigkeiten beim Stecker des SMA Fahrwerkes

  • Habe heute beim Freundlichen einen Technik Information am Sattel meines Bikes gefunden und fotografiert.


    Falls ihr es nicht eh schon wisst:

  • ....interessant ..."VINs betroffene Motorräder sind im Dealer Net verlinkt"......und......"prüfen Sie .....ob am Stecker eine Undichtigkeit zu erkennen ist....."......


    d.h. eine Schwachstelle die nicht generell beseitigt wird sondern eine neue "Aufgabe" für den Kunden (zumindest die die es wissen.....) - blöd halt wenn die Undichtigkeit im Urlaub auftritt :respekt:

  • Mal wieder ein Beweis dafür wie besch.... es ist, daß KTM den Zugriff auf die Servicedaten des eigenen Moppeds von der Webseite genommen hat. Leute - wer noch keine Mail an KTM diesbezüglich geschrieben hat, sollte sich die fünf Minuten mal nehmen! Steter Tropfen höhlt den Stein!


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Mal wieder ein Beweis dafür wie besch.... es ist, daß KTM den Zugriff auf die Servicedaten des eigenen Moppeds von der Webseite genommen hat. Leute - wer noch keine Mail an KTM diesbezüglich geschrieben hat, sollte sich die fünf Minuten mal nehmen! Steter Tropfen höhlt den Stein!


    Grüße
    Chris


    I gave KTM sh!t on their facebook page about that and the fact that the 1290 user manual is also not on their website, but they just ignored me :Daumen runter::ja: