Kleine Defekte nach Sturz auf Rennstrecke

  • Hallo :)


    Hatte bei meiner ersten RC8 Rennstreckenfahrt leider einen Vorderradrutscher. (mir ist nix passiert) Auch leider ein Überschlag
    Die Linke Seite hats a bisserl erwischt. Kombischalter und Laptimerknopf total im Arsch, Raste verbogen, Geweih gebrochen.
    Motor sprang aber sofort an, ohne EFI Fehlermeldung.
    Haben die Kabel der Schalter dann ab. Da kam dan plötzlich der CAN-Kommunikationsfehler (in TuneECU ausgelesen)
    Auch am Bildschirm kam nicht die gewohnte Anzeige wie sonst, wenn man den Schlüssel umdrehte.
    Vermute, die hatten miteinander Kontakt, deshalb der Fehler ???
    Habs dann jedes einzeln abisoliert, dann gings wieder.


    Da der Laptimer Schalter ab war, bin ich dann im Road Modus gewechselt. Warum auch immer :lautlach:
    Bin dan wieder raus auf die Strecke und ab 9000 umdrehung war Schluss. Keine Leistung mehr, kam nicht mal zum Schaltblitz. Auf der Start-Ziel hat mich dann eine 690er überholt :lautlach:
    Im Fahrerlager gemunkelt... wieder auf den Race Modus. Dann gings wieder !!!
    Regelt der Road Modus tatsächlich ab ??? Oder hab ich da irgendein Defekt ???
    Was mich auch a bisserl gstresst hat: Den Powercommander hats unterm Sitz rausgspeckt. Sieht aber ok aus


    http://v68i.imgup.net/WP_2015091551a.jpg

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • Road und Race Modus sind identisch. Nur die Anzeige im Cockpit ändert sich.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • naja.. darum gehts ja nicht.
    Schätz hab ein Wackler bzw Steckerproblem

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only