Viper auspuff

  • :guckst du hier:http://en.viper-design.sk/
    bis jezt nur fuer die Modelle:
    - 950 Adventure
    - 640 LC 4
    Habe wegen DUKE II nachgefragt.

    Übersetzung 16:38 STEALTH
    offener Luftfilterkasten, K&N
    weiße LEDblinker
    Lenkererhöhung (20mm)
    Mikuni Flachschieber TM40
    ölkuehler
    SR-Racing Kompletanlage

  • gibts die auch in schön oder nur in hässlich... kann den nichts abgewinnen. Da kann man auch direkt zu Polo oder Louis gehen...

    Sowas kommt von sowas!

  • Zitat

    Original von warwolf
    :guckst du hier:http://en.viper-design.sk/
    bis jezt nur fuer die Modelle:
    - 950 Adventure
    - 640 LC 4
    Habe wegen DUKE II nachgefragt.



    :lautlach: :lautlach: :lautlach: die produzieren jetzt schon für die 07er SM. Sorry, aber die sind übel...

  • Zitat

    Original von Holger
    Die sehen ja richtig schön :kacke:aus. :kotz:


    meine meinung :prost:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Ich finde auch die sehen net so toll aus. Aber hat Jemand noch andre Ideen außer verdammt teuren Akras?
    Wie sieht es denn mit Leovince oder Sebring aus, für ne 05er ?

  • Die Teile sind ja riesig, das sieht ja total :kacke: aus. Also mein Ding sind die nicht, dann schon lieber die Akra's.