Aufkleber - grundsätzlich

  • Servus Mädels,


    ich habe ein nachgemacht Red Bull Edition gekauft, die vom Vorbesitzer auch wirklich gut gelungen ist. Es fehlt eigentlich nur die individuelle Nummer auf der Frontmaske.
    Ich weiß - es gibt schon eltiche Threads dazu. Das ich nicht bei Red Bull nachfragen brauche ist mir auch klar.


    Aber wie komme ich grundsätzlich an solche Aufkleber ran?
    Geht Ihr einfach zu einer Lackiererei und fragt nach? Folierung/Aufkleber gehören jetzt nicht unbedingt zum Standard einer jeder Lackiererei, oder Irre ich mich? Da ich im Netz absolut nichts dazu finde und mit mein KTM HÄndler schon gesagt hat, dass ich keine Chance habe, wenn ich keine Originale fahre, bleibt das eigentlich die einzige Möglichkeit. :knie nieder:

  • Hm, das ist jetzt genau die falsche Antwort :peace:
    Ich suche eine Lösung für die individuelle Zahl an der Front. Ich finde nämlich die Front ohne Nummer total "leer". Die ist aber auch nicht im verlinkten Aufkleberset dabei.

  • Lackierer ist wahrscheinlich nicht die richtige Adresse, würde da eher in Richtung Fahrzeugbeschriftungen gehen bzw. Copyshop.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei um eine leicht abgewandelte Version des Fonts Quark Italic (Innenkonturen abgerundet).


    Hier im Forum vielleicht mal plotti2000 kontaktieren.