Zündschloss tauschen

  • Nabend!


    Ich müsste mein Zündschloss ausbauen und frage mich gerade, ob das mit 0815-Werkzeug möglich ist? Es geht im speziellen um die 2 von unten sichbaren messingfarbenen (?) Bolzen/Schrauben oä. Die haben nix wo man mit Werkzeug ansetzen kann.


    Um den Spaßvögeln gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: NEIN, ich hab die Duke nicht geklaut! :nein:


    Greetz,
    Philipp

  • OK, Hab mir die Info schon anderweitig organisiert.


    Kann von mir aus geschlossen werden.


    Grüße,
    Philipp

  • Nachden zu den wenigen ernsteren Schädern auf einer 5000-km-Tour ein defektes Zündschloss zählte, überlege ich, ob ich das überhaupt ersetzen oder reparieren sollten.
    Hat jemand hier Erfahrungen gemacht mit Transponder-Lösungen (etwa Motogadgets m-lock)? Oder einfach einen versteckten Schalter nebst Lastrelais nehmen?