Sportauspuff Rc390

  • Moin Moin zusammen,
    da ich bald meine rc390 bekomme und ohne richtigen krach nicht leben kann wollt ich mal fragen ob ihr wisst nach was ich mich mal umschauen könnte.
    (bitte mit ABE)
    Danke im Voraus
    :peace:

  • Nach einem Prüfstand, wo du dir ein Kastl-Mapping für einen Stage 1-Kit erstellen lassen kannst.
    (siehe 390er-Forum)


    Schöne Grüße
    Babsi


    P.S.: Gut, hat keine ABE, ist aber komplett unsichtbar und völlig TÜV- bzw. polizeifest.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Erstma vielen Dank für die Antwort.


    Ich weiss nicht ob ich mir diereckt am Mapping rumfuchteln lassen möchte.


    Habe auch mittlerweile einen von MIVV gefunden den Suono. (Mit ABE)


    Mit knapp 500€ leider nicht billig aber sehr warscheinlich die eizige Option. :traurig:

  • Mim Kastl wird nicht am Mapping "rumgefuchtelt" - das mapping bleibt unverändert.


    Der MIVV GP für die RC kostet 383 €: link

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Oh okay, aber ist mir doch zu aufwändig.(Danke trotzdem)
    Der MIVV Suono kostet aber 500€ der GP würde nur 350-380 kosten aber leider sieht der nicht all zu berauschend aus. :traurig:

  • Ich bin auch ein Saund Fan aber ich find den Originalen Sound schon mega gut!


    Ziehste die ganzen 600er mit Rohr sowieso ab :D :verliebt:

  • Moin zusammen,


    ich hab mich nach langen hin und her nun doch entschlossen mir eine neue Auspuffanlage anzuschaffen. Da sich die Leistung etwas erhöht und sich das Gewicht verändert bin ich mir nicht sicher ob es eine nennenswerte Auswirkung auf meinen A2-Führerschein hat? (0,2 kw/kg)


    Was denkt ihr? :sehe sterne:

    ACTA NON VERBA

  • Nö, kein Problem.
    Du wirst mit dem ESD nicht mehr (oder nicht nennenswert) Höchstleistung haben als vorher.
    Wird im Bereich der Serienstreuung liegen, sonst hätte der keine ABE oder EG-Genehmigung.


    Das eingetragene Gewicht ändert sich ja auch nicht. Also alles gut... :tröst:

  • so habe eben noch die Info von meinen Händler erhalten falls ich eine Auspuffanlange verbaue, die nicht aus dem PowerPart Katalog ist gibt es Probleme mit der Garantie.


    Jetzt heißt es warten bis Oktober 2017 oder auf Akrapovic / Remus umsteigen :crazy:

    ACTA NON VERBA