hallo zusammen wichtige frage !!!

  • Passt die felge einer 990 sm auf einer 950 smr bj 2007


    bitte bitte um hilfe habe jetzt nach langen suchen endlich eine gefunden .
    leider in de


    habt ihr evtl eine idee wo ich eine 950 felge für vorne bekomme ?


    Mit freundlichen Grüßen :wheelie:

    :wheelie:

  • halllo

    :ja: jup passt :Daumen hoch:


    :denk: für vorne ist schwirig da bekommst gebtaucht offt nur welche mit nem Schlag :knie nieder: ist leider die die als erstes kaputt geht :zwinker: ein Stein oder n zu flott genommener Absatz ( flacher Randstein ) dann hat sie ruck zuck n Schägle :traurig: hab so auch schon drei bearbeitet :kotz:

    viele vielen dank Für die nette Hilfe ja stimmt hab mir eine smr 950 vorige woche gekauft leider ist die v. felge komplett in a...


    gibt es eig die Möglichkeit Summe speichen felgen zu verwenden da ich ja vorne zwei bremsscheiben habe ?


    Mit freundlichen Grüßen danke danke danke :respekt:

    :wheelie:

  • das gibt es anscheinend aber würde ich net machen zudem für hinten bekommst du schwer eine 5,5 Zoll Felge die das machten fuhren mit 160er Reifen auf 5 Zoll und du hast keine Zulassung das wird n Spießrutenlauf mit dem Behörden und unter Umständen sehr kostenintensiv :zwinker:da ist ne neue Felge für vorne wirklich ein Schnäpchen dagegen :grins:

  • SEIT DIE BESTEN TOP


    anfrage los geschickt hoff er meldet sich heute noch dann soll er sie gleich los schicken :=)


    danke danke danke für die nette Hilfe :der Hammer:
    was sagt ihr eig . persönlich zu einer 950 sm r 2007 ?


    :winke: :prost:


    :wheelie:

  • was sagt ihr eig . persönlich zu einer 950 sm r 2007 ?

    Bin voll begeistert von der 950erSMR... Sicher, Reichweite könnte größer sein, aber das ist ja relativ...

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • :knie nieder: Supeeeer bin echt schon gespannt auf meine neue anschaffung wen es wider schön wird : D :amen:
    vl sieht man sich ja mal !?


    könnt ja bilder hochladen wen euch fad ist


    sehe bei mir leider nicht alt zu viele ..
    :peace: :Daumen hoch:

    :wheelie:


  • was sagt ihr eig . persönlich zu einer 950 sm r 2007 ?


    Subjektiv gesagt:
    Die schönste Serienmaschine, die KTM je gebaut hat, zusammen mit der SDR aus 2007/2008


    Die neuen Dinger gefallen mir alle nicht mehr.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13