Alles für den Arsch - Sitzbank

  • Hallo
    Habe meine Sitzbank der 1050er überarbeiten lassen.
    Mein Kampfgewicht von 110kg mochte die Orginal Bank nicht wirklich . :traurig:
    In der Eifel bei Herrn Jungbluth ( Alles für den Arsch - so lautet sein Internet Auftritt ) .
    Ein Termin wurde ausgemacht , so das ich darauf warten konnte ( und zusehen was für ein Arbeitsaufwand ,es doch ist ) :respekt: :respekt:
    Zwischendurch wurde Probegesessen- ob die Höhe usw passt.
    Die Bank wurde vorne schmaler , dann breiter ( mein Popo braucht Platz ) .
    Eine Silikoneinlage verbaut
    Der Sozia Platz um ca 2,5 cm erhöht .
    Umbauzeit ca 2 Stunden .
    Sitzgefühl 1a. :der Hammer:
    Verarbeitung -KLASSE -
    Mitlerweile habe ich ca 8000km mit der Bank runter ,
    Bin immer noch der größte Fan !!! :Daumen hoch:
    Der Service war 1a , sehr nett , schnell , gut -toll beraten worden .

  • :Daumen hoch:

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Ich habe bei dem mal eine Sitzbank für meine damalige ST1100 machen lassen. War wirklich für den Arsch, weil ich das Moped dann ein paar Monate später trotzdem verkauft habe und der neue Besitzer mit meiner Massbank nix anfangen konnte.


    Ansonsten gute Arbeit.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Kann ich bestätigen. Der hat an meiner damaligen BMW R1100S die Sitzbank gemacht :Daumen hoch: Freund von mir fährt seine BMW noch und ist auch super zufrieden :rolleyes:

    Take care :driften:

  • Ich habe da die originale 1190 T Sitzbank auch bearbeiten lassen - steht jetzt zum Verkauf wenn jmnd. Interesse hätte.


    Ich muss mich korrigieren - meine Sitzbank ist von der Fa. Schauland Kiel - diese verwendet aber auch das Motto - für n Arsch.


    Sent from my D5503 using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von neweddie ()