Goldentyre GT 201

  • Noch nicht wirklich. Hab ihn vielleicht 1000 Km drauf. Aber ich denke einiges mehr als der Mitas E10 , den ich vorher hatte. Gruß

  • na dann probier doch mal den gt 723; der ist den gt-leuten echt gelungen;
    taugt auch noch im schwereren nassen gelände :applaus: :applaus: ; auf der strasse echt ein hammer :peace: und dazu gibts auch noch eine laufleistung von von 10 tsd/km je nach beanspruchung :staun: :staun: ;
    hab ihn mittlerweile auch auf der dicken und auch dort nach 5 tsd./km fehlt noch kein drittel. mal schauen wie er sich weiter und dann besonders zum ende hin verhält.
    auch der weltreisende (name reiche ich noch nach fällt mir gerade nicht ein) auf seiner 690iger scheint offenbar von dem teil begeistert zu sein.
    nur schade dass es davon noch keinen vr gibt; soll aber 2016 kommen :grins: :grins:

  • Bestimmt auch ein guter Reifen. Sieht mir aber, ähnlich wie beim E10, nach Pendelei auf der Straße aus !? Und hat leider (für alle die es legal mögen) nur Speedindex R :-(
    Ich habe , aus Zeitmangel, leider nur wenig Möglichkeit im Gelände zu fahren . Meist nur zur Arbeit (indirekter Weg) und zurück . Da reicht mir der GT201 voll aus. Gruß

  • hi,
    also pendeln tut da nix; weder auf der r (160 +) noch auf der @ (1..+;aber das schreib ich lieber hier nicht rein sonst gibts :zorn: :zorn: )
    manche sagen pickerl ans cockpit und gut ists :staun: :staun:
    war nur ein vorschlag; der gt201 hat bei mir nur so an die 5 tsd geschafft; der gt208 noch weniger :weinen: :weinen:


    hier noch die versprochenen daten/link


    http://www.lyndonposkittracing.com/2014/09/20/races-to-places-a-new-challenge/


    http://www.adventure-spec.com/blog/blog/category/lyndon-poskitt


    https://www.youtube.com/channel/UCzwl3WOpGBUoy6bbyV9Bpyg


    https://www.youtube.com/watch?v=mUJZM7BH9xA -> seine Meinung zum GT723



    viel spass bei schauen

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • Woher bezieht ihr eure GoldenTyre?
    Hab den 723 auf die schnelle nicht gefunden im Netz?

    Gruss Michl


    Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.

  • Woher bezieht ihr eure GoldenTyre?
    Hab den 723 auf die schnelle nicht gefunden im Netz?

    also ich meine hier:


    Bachner Sportmotorrad Handels Ges.m.b.H.
    Weinbergl 1
    3293 Lunz am See
    Österreich
    Tel. : +43 (0)7486 - 20020
    Fax. : +43 (0)7486 - 20020 20
    E-Mail: office@bachner-lunz.at




    versenden auch bzw. frag die natascha ob sie dir eine kontaktaddr. nennen kann.



    good luck

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: