Reparatur Handbuch SDR 08

  • Hi zusammen,


    da ich im Winter einige Arbeiten an meiner Super Duke R Bj. 08 erledigen will, bin ich auf der Suche nach einem Reparatur Handbuch. Leider kann mein Händler mir aktuell keins besorgen und auch bei ktmschnellversand finde ich es nicht.


    Wer kann helfen?


    grüße Robin :wheelie:

  • Ja genau. Speziell für die SDR oder zumindest SD gibts das nicht? Und als richtiges Buch? Finde ich in der Werkstatt praktischer als einen Laptop...

  • Als richtiges Buch gibt es die Anleitungen eh nicht!


    Und ein spezielles nur für die SD / SDR eh nicht.


    Selbst das WHB meiner damaligen 05er SD war eine Kombination aus SD und Adventure.

  • das eh nicht. Darum gehts mir auch nicht. Find es nur bisschen unpraktisch mit MacBook in der Garage, weil man beim Schrauben ja meistens keine sauberen Hände hat. Da wär mir ein klassisches Buch einfach lieber. Mehr ist es nicht. Aber immerhin gibt es was anständiges

  • Einfach ne schöne Mappe anlegen und wenn das ganze schön dreckverschmiert ist kann man die entsprechenden Seiten nochmal ausdrucken, das hat doch auch Vorteile. Sonst kann dir das jeder Copy-Shop gegen wirklich günstiges Geld spiralisieren und auch drucken.


    lg Michael

  • Hallo,
    Mit der CD und einem Mac ist das so eine Sache: die CD ist nämlich für Windows gemacht und die Handbücher werden erst über den auf der CD vorhandenen Reader entschlüsselt.
    Es gibt aber Möglichkeiten, aus den Dateien ein PDF zu extrahieren
    :guckst du hier:
    Klick


    Gruß,
    TscheyPi

    2015 KTM 990 SM R :wheelie:

  • Die Dateien auf der CD liegen doch als PDFs drauf, ich hab die mir einzeln aufs Tablet gezogen ohne ein Problem. Die Anwendung für die Auswahl der einzelnen Dateien wird doch eigentlich nicht benötigt.

    Galbarum Sanarum!