Krümmerhitzeschutz mit akrapovic logo.

• Nabend.

und zwar suche ich verzweifelt nach den Krümmerhitze schutz mit dem kleinen Akrapovic logo drauf.

Finde immer nur das ohne.

Woher bekomm ich diese und passen sie an den originalen krümmer der smcr 2015?

• Ich hatte meins bei Moto Pabst bestellt, war mit Logo, ruf am besten einfach mal an, bei KTM VersAnd oder so ist das sicher das gleiche.
    Wenn ich mich nicht irre ist der Akra Krümmer ja nur 2-3mm größer, müsste glaube ich passen von der Schelle her..

KTM 690 SMC

Yamaha MT09

KTM 390 Duke

Aprilia Tuono V4 1100 Factory

KTM 500 EXC SM

• Ok danke

• ... es gibt Leute, die achten bei so etwas emotionalem wie Motorrädern auf jedes kleine Detail...

Das ganze nennt sich "Liebe zum Detail" und widerspiegelt die Hingabe zu einer bestimmten Sache oder Gegenstand!

... es gibt auch Leute, die verstehen so etwas nicht. Das sind dann meistens Diejenigen, deren Motorräder nur durch den Regen "geputzt" werden :achtung ironie:

-->Ich kann unseren Kollegen also voll und ganz verstehen... Bei mir kommen auch nur Hitzeschutzbleche mit Akra-Logo drauf :knie nieder:

2008 KTM SMC 690 // 2010 KTM SMR 990 // 2016 Aprilia RSV 4 RF

2014 - Ducati Hyper SP // 2019 - KTM EXC 500 Supermoto // 2023 - Triumph Street Triple RS Moto 2

• Meine wird von Hand mit dem schwamm und warmen Wasser mit Motorrad-Gel Reiniger geputzt. :zunge:

Aber mir wärs wiederum egal ob ich von "Carbon Performance" oder "Akrapovic" die teile hab. :sehe sterne:
    Das meinte ich damit. :grins: Aber jedem wie es halt gefällt :peace:

• Darf man fragen warum dir das logo so wichtig ist? Bringt die carbon abdeckung mit logo etwa 5ps mehr als die ohne logo?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Bringt mindestens 10 ps. Ganz einfach weils mir besser gefällt wie ohne.