Nabend.
und zwar suche ich verzweifelt nach den Krümmerhitze schutz mit dem kleinen Akrapovic logo drauf.
Finde immer nur das ohne.
Woher bekomm ich diese und passen sie an den originalen krümmer der smcr 2015?
Nabend.
und zwar suche ich verzweifelt nach den Krümmerhitze schutz mit dem kleinen Akrapovic logo drauf.
Finde immer nur das ohne.
Woher bekomm ich diese und passen sie an den originalen krümmer der smcr 2015?
Das is meistens nur ohne Logo abgebildet
Ich hatte meins bei Moto Pabst bestellt, war mit Logo, ruf am besten einfach mal an, bei KTM VersAnd oder so ist das sicher das gleiche.
Wenn ich mich nicht irre ist der Akra Krümmer ja nur 2-3mm größer, müsste glaube ich passen von der Schelle her..
wennst die Dinger bei deinem Händler bestellst bekommste die mit Akra Logo. Sind die Ausm PP-Katalog.
Passen auf den Original Krümmer.
musst halt mittleren und hinteren bestellen.
Ok danke
Darf man fragen warum dir das logo so wichtig ist? Bringt die carbon abdeckung mit logo etwa 5ps mehr als die ohne logo?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
... es gibt Leute, die achten bei so etwas emotionalem wie Motorrädern auf jedes kleine Detail...
Das ganze nennt sich "Liebe zum Detail" und widerspiegelt die Hingabe zu einer bestimmten Sache oder Gegenstand!
... es gibt auch Leute, die verstehen so etwas nicht. Das sind dann meistens Diejenigen, deren Motorräder nur durch den Regen "geputzt" werden ![]()
-->Ich kann unseren Kollegen also voll und ganz verstehen... Bei mir kommen auch nur Hitzeschutzbleche mit Akra-Logo drauf ![]()
Meine wird von Hand mit dem schwamm und warmen Wasser mit Motorrad-Gel Reiniger geputzt. ![]()
Aber mir wärs wiederum egal ob ich von "Carbon Performance" oder "Akrapovic" die teile hab.
Das meinte ich damit.
Aber jedem wie es halt gefällt ![]()
Darf man fragen warum dir das logo so wichtig ist? Bringt die carbon abdeckung mit logo etwa 5ps mehr als die ohne logo?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Bringt mindestens 10 ps. Ganz einfach weils mir besser gefällt wie ohne.