• Zitat

    Original von Nightrider
    dann hastu das sicherlich beim Neukauf schon mit bezahlt, Tja man kann nicht alles haben! Gruß


    :lautlach: :ja: :daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Is Ok! Hört sich etwas eingeschnappt an! Tschuldigung, :knie nieder: wollte niemanden zu Nahe treten! 11000,- is n Fairer Preis! Gruß Nightrider

    Vorsicht! Das Beschleunigen von Superdukes macht süchtig und kann zu dauerhaft vernachlässigten Partnern und Familien führen!!!

  • Zitat

    Original von Nightrider
    Is Ok! Hört sich etwas eingeschnappt an! Tschuldigung, :knie nieder: wollte niemanden zu Nahe treten! 11000,- is n Fairer Preis! Gruß Nightrider


    brauchst dich doch nicht zu entschultigen, bin auch nicht eingeschnappt :zwinker: wollte es nur mal gesagt haben :daumen hoch:

  • sodele ich hab meine heute hingebracht


    und da grad vorrätig bekomm ich auch noch ein 16 ´er Ritzel :sensationell: :konkret krass: :alter schwede:



    370.- € kost mich die Inspektion dann :gute besserung:


    Leihmopped hab ich ne Ducati ST 4 :staun: :daumen runter:

  • hi


    gibt's eigentlich eine werksvorgabe, wie lange das 1000er-service im schnitt dauert und welche kosten zu erwarten sind (ohne ausserplanmäßige reparaturen)?? - bei anderen marken ist das ja üblich.


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Zitat

    Original von Elasto
    gibt's eigentlich eine werksvorgabe, wie lange das 1000er-service im schnitt dauert und welche kosten zu erwarten sind


    ja , das gibts ... zum beispiel in der downloadrubrik ... allerdings nur über die dauer .
    die kosten werden von händler zu händler etwas variieren ...

  • die download-rubrik mag mich aber nicht, und darum weiss ich immer noch nicht, was die richtzeit ist.


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Zitat

    Original von Elasto
    hi


    gibt's eigentlich eine werksvorgabe, wie lange das 1000er-service im schnitt dauert und welche kosten zu erwarten sind (ohne ausserplanmäßige reparaturen)?? - bei anderen marken ist das ja üblich.


    d'ere Elasto


    4,5 - 5,5 h Kosten kommen dann auf den Stundensatz an :daumen hoch:

  • senks


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;