Handguards klein KTM .....Bilder für euch

  • Sieht echt toll aus.hast du vielleicht einen Link wo du sie gekauft hast oder eine Nummer?
    Habe im Internet geschaut,habe sie aber leider nicht gefunden.
    Vielen Dank im voraus

  • Sieht echt toll aus.hast du vielleicht einen Link wo du sie gekauft hast oder eine Nummer?
    Habe im Internet geschaut,habe sie aber leider nicht gefunden.
    Vielen Dank im voraus

  • Hallo,
    Ich finde die blöde Rechnung nicht.......die kosten überall mehr und der Versand kommt dann auch noch dazu.
    Bin durch Zufall auf den KTM Händler im Netz gestoßen.....der wollte 43 incl. Versand.....ich schau m WE nochmal nach der Rechnung.


    Gruß
    Burn

  • Jau - die fahr ich auch - sind ganz chick. Haben allerdings einen Nachteil: Mir ist mein Moped mal im Wald umgekippt - völlig harmlos, eigentlich. Da die Handguards aber keine Metallverstärkung haben, sind sie seitlich weggebogen und haben den Bremshebel abgeknickt!! Ohne Guards wäre der einfach nur im wiechen Boden gesteckt - mit Metallbügel wäre er geschützt gewesen. Der Bremshebel kostet bei KTM grandiose 90,00 € !!!! Habe mich zeimlich geärgert. Also - sehen nett aus, aber außer Mücken und Fahrtwind halten die gar nix ab!!


    Nur mal so bemerkt!


    Gruß,
    Elli

  • Jau - die fahr ich auch - sind ganz chick. Haben allerdings einen Nachteil: Mir ist mein Moped mal im Wald umgekippt - völlig harmlos, eigentlich. Da die Handguards aber keine Metallverstärkung haben, sind sie seitlich weggebogen und haben den Bremshebel abgeknickt!! Ohne Guards wäre der einfach nur im wiechen Boden gesteckt - mit Metallbügel wäre er geschützt gewesen. Der Bremshebel kostet bei KTM grandiose 90,00 € !!!! Habe mich zeimlich geärgert. Also - sehen nett aus, aber außer Mücken und Fahrtwind halten die gar nix ab!!


    Nur mal so bemerkt!


    Gruß,
    Elli


    Ging mir genauso, hier in New Zealand so richtig ab vom Schuß an einem einsamen Bergsee. Angehalten für ein nettes Foto, noch einen größeren Stein unter dem Seitenstäder und dann ein paar Schritte zurück fürs Foto, plumps, Kati im weiche Strand umgekippt. Genau wie bei Dir - war dann halt der Kupplungshebel verbogen - 90°. :sehe sterne:

  • Bei dem Händler gab es auch die mit dem Alubügel recht günstig, mir haben diese hier besser gefallen.


    Ich finde diese verdammte Rechnung nicht mehr......

  • ... nur mal so, wenn es nur für die Optik ist? Ja sehen schon gut aus. Dachte halt nur, das die mehr abkönnen.
    An meinen vergangenen LC4ren hatte ich die Schützer von Acerbis dran. Damit bin ich gegen Bäume geknallt und die Super Competion hat sich mehrfach überschlagen bei so manchen Abflug. Da ist nie ein Hebel verbogen.
    Hatte mir für einen Zwischenaufenthalt in Deutschland mal eine SE-R zugelegt. Da natürlich die Alu-Verstärkten- Handschützer.
    Würde mit etwa 200.000 km Mopped-Erfahrung auf jeglichen Untergrund, in entlegensten Gegenden Welt, auf die Optik scheißen. Die Alu-Verstärkten sehen kaum schlechter aus, eher männlicher!


    Nur mal so, wo ich mich so herumtreibe: