Hi Leute,
Ich spiele mit dem Gedanken bei Team LS in Gevelsberg ei indoor training mitzumachen. Hat jemand Erfahrung mit dem Team LS http://www.teamls.de/events/je…upermoto/info-und-ablauf/
LG
Ilmaniaco
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hi Leute,
Ich spiele mit dem Gedanken bei Team LS in Gevelsberg ei indoor training mitzumachen. Hat jemand Erfahrung mit dem Team LS http://www.teamls.de/events/je…upermoto/info-und-ablauf/
LG
Ilmaniaco
Leider bietet der Lothar nix mehr in meiner Nähe an.
Ist bei mir schon ein paar Jahre her,ich würds aber wieder machen.
Ist superanstrengend,du lernst ne Menge und es macht richig Laune.
Auch die Theorieteile in den Pausen bringen dich weiter.
Naja in der Nähe ist das bei mir auch nicht gerade. Ich wollte es jedoch mit einem Wochenendtrip verbinden. Kannst du mir eventuell sagen wie lange das Training geht? Ich hab vor mit Familie anzureisen. Soweit ich sehen konnte, geht der ganze Spass um 9:00 uhr morgens los.
Moin,ist wie gesagt ein paar Jahre her.So 16-17.00 wirds gewesen sein.Die Zeit verging wie im Flug.
Alles klar.
Moin,
pro Tag gibt es 2 Gruppen / Termine.
Von ca. 9 Uhr bis ca. 15 Uhr oder 16 bis 22 Uhr.
Super spassige und anstrengende Angelegenheit.
War am 30.12. in Gevelsberg und es hat wieder eine Menge Spass gemacht.
Ich kann es nur mal empfehlen. ![]()
Ist den schon jemand mit den Kawas gefahren? Oder in Gevelsberg?
Ich fand damals die MZ nicht so gut, besonders die Reifenwahl war doch eine sehr rutschige Angelegenheit in Dortmund. Hab mich ständig über´s Vorderrad abgelegt. Sollte zwar nur nen 5er kosten, aber von mir wurde nie was kassiert. Als es dann 10 Euro pro Sturz gekostet hat habe ich aufgehört dort zu fahren - da wurde dann aber schon penibel abgerechnet.
Theroie war gut, Fahrzeit war sehr gut - damals...
Fahrzeit top,,Kawas völlig in Ordnung,,Reifen kleben wie Pattex was aber dazu führt das wenn de s übertreibst sofort nen Adler machst.Letzte Runde mußte ich halt nen 10er auf den Tisch legen.Ich bin am 24.01 wieder da
Macht super Spaß, ist super anstrengend.
Hab 3 oder 4 mal Teilgenommen. Irgendwann wurden auch die Motorräder besser und die Kawas die am Ende da standen waren echt gut.
Mach es!
Ich hab für den Notfall immer nen aussortierten Helm getragen. Ist ärgerlich wenn die teure neue Mütze dabei drauf geht.
Danke für das ganze Feedback...Leider werde ich morgen nicht teilnehmen können.Mein Junior ist krank :confused:
Aber mal schauen, ist ja nicht das letzte mal...:D
Danke nochmals :thumbup: