Mettet 09. - 10.7.2016 mit EYBIS

• Dabei!

235 Euro fuer 2 Tage... Mittlerweile kostet ein Tag Anneau du Rhin mit Speer fast das gleiche! :sehe sterne:

Anybody sonst noch?

EDIT: Wird unter Umständen noch im Datum geändert... War da wohl ein wenig voreilig... :crazy:

EDIT vom EDIT: So, nu' ist's amtlich... Datum und Veranstalter wurden angepasst von 13. und 14. mit DUNN RACING auf 9. und 10.7. mit EYBIS

Without data you're just another person with an opinion.

3 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

• He he he.... Am besten ist es wenn ich noch warte BIS es ausgebucht ist, um dann hier rum zu heulen! :grins:

7.7 bin ich am AdR, da geht das nicht...

• Oh, die erhoffe ich mir auch vor Ort! Mal schauen ob wir einen finden! :grins:

• Hi Andreas, ihr seid am 9. und 10. mit Eybis dabei? Oder doch wieder Dunn?
    Würde mich sehr freuen wenn wir wieder die Klingen kreuzen könnten!

• Ne - Eybis ist schon richtig. Ist am Wochenende und spart Urlaubstage :peace:
    Freue mich auch schon auf geile Runden :crazy:

• War mal wieder sehr schön euch hässliche zu treffen (Coco ist natürlich hiervon ausgenommen!)

Sehr nettes Wochenende, auch wenn es ein wenig "angerissen" anfing, gell Flo! :grins:
    Danke noch mal an dieser Stelle für die eingebrachte Ruhe bei der Lösung des Problems!

• Hey, das heißt: "Alles gut!" :grins:

Tja, dat "naechste Mal" is' am Bilster Berg am 30. und 31.7, wie Du weißt...

• EDIT: Mist, ginge eh nicht da ich am 11.9 am Anneau du Rhin schon gebucht habe...

Wir sehen uns am HHR! :teuflisch:

Einmal editiert, zuletzt von Marq ()