Highscore VSD und Bugspoiler

  • Guten Abend zusammen,


    Ich suche ja schon länger aber irgendwie scheint noch keiner getestet zu haben, ob der
    Stage III VSD vom Highscore unter den weißen Bugspoiler passt.
    Der Gedanke lässt mich irgendwie nicht mehr los :grins:

  • Passt,
    hat einer unserer Kunden:
    Seitlich links vorne ist ein ovales Loch,
    durch ca. mit dem halben Rohrdurchmesser die Schleife des VSD schaut.
    (Schade. dass ich´s nicht fotografiert hab!)


    Schöne Grüße
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Ich muss dem Christian mehr Gas geben:
    Der Rohling (ich sprech vom Spoiler - nicht vom Christian!) liegt schon in der Werkstatt
    und harrt nur dem Schneiden des ovalen Loches.
    Dann können wir die Nullserie bestellen.


    Schöne Grüße
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Also muss man den originalen modifizieren und ihr plant das als fertigen anzubieten?
    Oder macht ihr einen komplett eigenen Bugspoiler?


    Gruß Andy

  • Wir haben einen eigenen Bugspoiler in Arbeit.
    LG Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Die Wanne gibt's von anderen Herstellern gar passend für den originalen VSD, warum sollte dann der Rohrschnörkel nicht drunter gehen? Da braucht man dann auch nix teuer kaufen und wieder ausschneiden :grins:

  • Habe deinen Thread gelesen :). Im übrigen gar nicht so schlecht, wie manche meinen... da haben einige Schwätzer echt derbst überzogen.


    Zu den Vorschladämpfern - ich mag weder das orig. Teil noch das Remus Rohschnörkel, denn es sieht eher aus wie nen Abfluss vom Waschtisch und schon garnicht mattiert. Deshalb würde ich am liebsten den Remus in einen passenden, eng anliegenden GFK Bug (ver)stecken - weiß lackiert ählich Cup Bug. Alles um Sound/ABE/Optik unter einen Hut zu bringen - ich hatte angenommen aus diesem Grund würde das Thema hier angegangen.


    CFK lohnt mMn nicht, mag die Optik nicht und würde dehalb ohnehin lackieren lassen.