Teile aus Carbon wiegen etwa 1/3 des ABS Materials........
Beiträge von Chris-Cross
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Also "elastisch" wäre so ziemlich das letzte Attribut, welches ich dem 690er-Motor zuschreiben würde. Ohne fleißiges Schalten wird man nicht recht glücklich beim Fahren.Seh ich genauso! Das Ding ist alles, aber nicht wirklich elastisch! Geht ja auch gar nicht, bei dem Bohrungs/Hubverhältniss!
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Nein, es geht für mich Back to the Roots...........zu den V2 Cruisern.
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ja, würde es.....der kleine Ballermann steht zum Verkauf!
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Mittlerweile hat die Kiste noch paar Eloxierte Hebelchen, einen Akra Slip On, Trippmasterschalter und paar mehr Carbonteile verpasst bekommen.
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Ja, die Box frisst den Sound. Akra bringt schon bissl was, zumindest im Vergleich zu anderen Dämpfern, aber wenn dann noch die Box weg ist, wird's richtig dumpf, wie es sein soll.
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Remus /Highscore VSD mit Kat. + Akrapovic...............Was besseres fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein!
Orange Grüsse
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Ja, die Wanne ist wie alle anderen Carbonteile von HF. Deren Passgenauigkeit ist im großen und ganzen sehr gut und immer noch besser wie die von den Originalen PP. Hatte den direkten Vergleich und bin von PP abgekommen und sehr enttäuscht, was Passgenauigkeit und die aufgerufenen Preise anbelangt.
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Meine 2015er EZ 2016 mit derzeit knapp 6500
Lampenmaske, Bugwanne, Frontkotflügel von Akrapovic inkl. Adapter für die IVer, längere Hinterradabdeckung, Tankspoiler (Tankseitenteile), Kettenschutz, Ritzelabdeckung, Zündschlosscover, Airboxverkleidung, Luftfilterdeckel, Kühlerverkleidung sowie die Abdeckungen unterm Tank in Carbon.
Haufenweiße Eloxierte Schrauben
V-Trec Hebel in Schwarz, mit Orangen Verstellern
Handschützer von PP (die Aluminiumbügel in Rahmenfarbe gepulvert)
PP Sitzbank
Sebring ESD edit 08/17>>> ESD von Akrapovic
R&G Heck inkl. LED Rücklicht und kurzem Kennzeichenhalter
Spiegel von der 1290er SD
Digitales Ölthermometer von Stage 6
PP Racing Rastenanlage
Sturzbügel von PP
kleines PP Windschild
Kühlerschutz von R&G (in Rahmenfarbe gepulvert)
PP LED Blinker der Duke R
Eloxierte Ständerauflage
Eloxierte Kupplungs und Bremsausgleichsbehälterdeckel
Tripmasterschalter von PP
PP Sturzpads (auch für den Akrapovic ESD)
Eloxierte Pins für Ständeraufnahmeund und und
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Dann mach das......die abwicklung seitens KTM ist wirklich zäh und mühselig, wie ich selbst erleben durfte. Mein Moped stand letztes Jahr fast 5 Wochen in der Saison wegen einer Ölschauglasdichtung...erst war das Ölschauglas nicht lieferbar, als dieses nach 2 Wochen da war, muss ich fast 3 Wochen auf eine simple Deckeldichtung warten. So bekommt man seine Garantiezeit natürlich auch super rum......das ist unter aller Sau. Sollte mir dies nochmal passieren werde ich nicht nur den Händler sondern gleich die Marke wechseln.
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......und wir wissen von dem Problem, aber dürfen die Lösung nicht wissen???? Klasse, warum postet man hier was und ruft nicht gleich bei Myjet an?
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Wildduck >
Genau so sehe ich das auch! Muss aber dennoch sagen das ich etwas enttäuscht bin, wenn ich mir die Vidoes der Vorstellung des Bikes auf der Messe ansehe und dann den Erlkönig hier etwas weiter oben! Der ESD geht ja so mal gar nicht.
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, was dann im Herbst ausgeliefert wird.
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ISt auch die Frage, wie schaut es mit den Wartungsintervallen und der haltbarkeit des Motors aus, sollten die wirklich 110 bis 115 ps aus 790 kubik rausquetschen...
wo ist das Problem?
Der Klassengegner Triumph Street Triple RS hat auch 123 PS aus 765ccm. Und die Britin dürfte sogar etwas leichter sein.
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Kann man bitte mal beim Thema bleiben???
ey Leute
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Weiß irgendjemand wo ich diese Auspuffanlage für meine 2015er IVer Duke herbekomme?
danke!
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4800km und etwa 1mm an den Tiefenbegrenzer......bei denzenter Fahrweise.
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Also ich bin 43 und fahre Sportreifen!
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Das sieht nur so aus. Ich habe von hinten nach vorne gewickelt.
Da bleibt auch der Dreck nicht so hängen. Ich war auch am Überlegen, bei der Duke das Band zu verwenden, aber aus dem Grund, das die Hitzeentwicklung des schon nach 2min Standgas glühenden Krümmers etwas eingedämmt wird. Habs aber auch gelassen. Passt nicht wirklich zur hippen Erscheinung. Bei Old School Bobbern schauts ganz nett aus, hatte auch welches dran. Gibt's ja mittlerweile in allen Farben, u.a. auch in Kupfer und Weiß.
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Das Band bitte von hinten nach vorn wickeln........da stehen die Stöße nicht in Fahrtrichtung!