Chris-Cross`s 690er Duke Umbau

  • Dürfte der die 3 carbon Kotflügel sein.
    Finde den wirklich sehr sexy. Ist nur verdammt teuer :grins:


    Wie teuer? gibt's einen Link. danke...


    Ich finde den auch gut...

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Ja, der Kotflügel ist ein Akrapovic Kotflügel in Carbon für die 3er. Dazu das pssende Adapterset für die Befestigung an der Gabel der 4er. Das alles ist in Topzustand für 150,- in der Bucht rumgepurzelt. Wenn man sieht das die Kotflügel in der Bucht oder diversen anderen Anzeigenportalen allein und nackig gebraucht teils schon 250,- kosten, das Adapterset mit rund 65,- auch absolut überteuert ist, dann war da nicht lange zu überlegen. :grins:


    Gruss Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris-Cross ()

  • Hey Chris,



    find ich toll, was du aus deiner Kiste gemacht hast! Hut ab! :Daumen hoch:



    Bei mir persönlich steht "Form und Funktion" auf einer Stufe, deswegen find ich es klasse, dass deine Duke auf jeden Fall in Sachen "Form" wirklich gut da steht! :respekt:



    Diese liebe zum Detail sieht man nicht mehr so häufig, heutzutage.



    Was deiner Kiste noch sehr gut stehen würde, wäre ein orange eloxiertes Supersproxx Kettenblatt hinten. (gibt's sogar direkt von KTM).



    Mit orange / schwarz würde das perfekt in das Gesamtbild passen. :ja:




    Zudem ist die Gewichtsersparnis zum regulären Stahlkettenblatt noch enorm!!! :achtung ironie:

    2008-KTM SMC 690
    2010 -KTM SMR 990
    2014-Ducati Hyper SP
    2016 - Aprilia RSV 4 RF

  • Ah ok, viel Glück beim Verkauf! :prost:



    Was gibt's als Nachfolgebike?



    Lass mich raten: Triumph Street Triple 765?! :knie nieder:

    2008-KTM SMC 690
    2010 -KTM SMR 990
    2014-Ducati Hyper SP
    2016 - Aprilia RSV 4 RF