Moin.
Montag habe ich die Duke abholen koennen ....
Donnerstag konnte ich eine kleine Runde drehen (arbeit und so), und es macht Spass.
Was mir allerdings komisch aufgestossen ist, beim flotten wechsel zwischen 5 und 6 gang ist es einige male passiert das ich in einen "Leerlauf" getroffen habe. Das bloede dabei war das sofort die drehzahl in den roten Bereich gewandert ist.
Beim nachschalten bekam ich dann im fuss das gefuehl das ich noch mal geschaltet habe.
Auf nachfrage beim Haendler wurde mir nahegelegt die einfahrphase abzuwarten, mit dem "richtigen" Oel wird das wohl alles gut. Mir platzen da Logik wolken im Kopf :), aber ich muss nicht alles verstehen.
Vorgestern wurde die gute vollgetankt auf die wage gehoben. dabei kamen 170 KG raus.
Das ist ein wenig...... naja weniger waere mehr.
Folgendes habe ich am gewicht geaendert:
Dazu kommt ein Thermometer: 50G
Distanzbuchsen 40 G
Gesamt 170.1
Entfernt: werkzeug 671 g
Reflektor Gabel 40g
Austausch Sozia Rasten Gegen den Auspuffhalter 400g
Sozius Kissen 400g
Arsch reflektor etwa 100 g
gesamt etwa 1.6 kilo runter
Die Kleber wiegen etwa 20 Gramm
so schaut sie jetzt aus
https://photos.app.goo.gl/8fp6YDtSJUYmT2jD3
Edit sagt gerade: der Schwarze Luftfilterdeckel ist 10g schwerer