*** Ringfun 2016 - Hockenheim ***

  • Was ist den los?


    Warum wurde es Abgesagt?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • @ marq - komm einfach den tag vorher mit über Speer, ist eigentlich auch ne gute veranstaltung.


    Naja, wer könnte es ihm verdenken. Sofern er nicht selbst über die Gründe schreibt, sieht es nach der Mail ja so aus dass es viel viel Aufwand war, und dann noch nichtmal geglückt ist. Schon sehr schade.


    Hi,


    doch :-).
    Danke euch allen ist es über 10 Jahre "geglückt". Wobei das nicht viel mit Glück zu tun hat, sondern mit viel Arbeit, Spaß an der Sache und Vertrauen eurerseits in uns :Daumen hoch:.
    Ich erzähl euch alles gerne mal beim nächsten Date :-). Ist kein Geheimnis, aber zu viel und zu komplex um alles zu tippen.


    Wie schon in der Mail an euch alle geschrieben, auch hier nochmal...
    ... es bleibt uns nichts weiter übrig, als uns bei euch zu bedanken, dass ihr über 10 Jahre mitgeholfen habt, unsere "kleine und besondere" Veranstaltung zu dem zu machen, was sie war.

    #44 - Super Duke Battle

  • Ist kein Geheimnis, aber zu viel und zu komplex um alles zu tippen.


    Außerdem hasst Mike Forenbeiträge aufs Handy zu tippen... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wirklich sehr Schade!


    Es wäre sicher ein schöner Saisonabschluß geworden. Fast alle aus meinem Freundeskreis hätten sich mal wieder getroffen
    um gemeinsam im Kreis zu fahren.


    Tina und Mike, vielen Dank für die schönen Veranstaltungen in den letzten Jahren!
    Der jährliche Ringfun-Termin aber vor allen Dingen das nette und entspannte Miteinander bei dieser, für mich
    besonderen, Veranstaltung wird mir fehlen.


    Man sieht sich!


    Es grüßt aus dem heute verregneten Westerwald


    Franz-Josef

    Einmal editiert, zuletzt von franjo ()

  • Sehr sehr schade! Ich und meine Kumpels haben uns sehr gefreut gehabt.;-( Aber vielleicht trifft man sich mal bei einer anderen Veranstaltung.


    Trotzdem ein riesiges Dankeschön