Samstag, 25.06.2016 - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (IDM-Kurs) - Rheintal-MSC

  • Wir sind wieder mit ein paar Leuten am Samstag, 25.06.2016 mit dem Rheintal-MSC auf dem Hockenheimring diesmal IDM-Kurs unterwegs.


    Die Info ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Für die die es noch nicht wissen – es handelte sich bisher um eine familiäre überschaubare Veranstaltung wo jeder nach meinem Wissen auf seine Kosten kam, egal ob Anfänger oder Racer. In der Vergangenheit waren immer Instruktoren vor Ort die man einfach ansprechen konnte und wenn sie frei waren sind sie mit einem Gefahren. Da es die Heimstrecke des MSC ist, gehe ich davon aus, das auch für die zügigeren Leute der ein oder andere Instruktor vor Ort sein wird.


    Anmeldung ab sofort möglich


    Alles weitere siehe unter Termine


    http://www.rheintal-msc.de/deutsch/deutsche_seite_1.htm


    Wenn wir genug Leute zusammen bekommen würde ich mich um eine preiswerte Kürbisbox kümmern.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

    Einmal editiert, zuletzt von franjo ()

  • Kürbisbox


    Franjo
    Chili Red ???
    Calvin ???
    Wolfgang (ich kann mir irgendwie Deinen Forumsnamen nicht merken) ???
    Dirk (hat ein SD-Fahrer der gleichzeitig noch Ducati fährt überhaupt einen Forumsnamen??) ???
    SV-Joe ???
    Alwin ???
    Martin/Manuel ???


    Ich freue mich und seht zu das Ihr auch bei Ringfun in die Gänge kommt!


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • Ich werde dort sein, aber da bis dahin meine SV verkauft sein wird und ich meine SDR noch nicht auf der Rundstrecke fahren will wohl nur als Helfer. Kann euch dann bissi filmen und fotografieren.


    Chv und noch einige andere waren letztes Jahr auch dort bei der GP Strecke, kenne aber deren Namen oder Foren Namen nicht falls sie es hier gibt.


    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  • Hallo Jonas, freut mich das wir wieder einmal gemeinsam fahren können.


    Kürbisbox


    Franjo
    Chili Red
    Jonas 1
    Jonas 2


    Calvin ???
    Wolfgang (ich kann mir irgendwie Deinen Forumsnamen nicht merken) ???
    Dirk (hat ein SD-Fahrer der gleichzeitig noch Ducati fährt überhaupt einen Forumsnamen??) ???
    SV-Joe ???
    Alwin ???
    Martin/Manuel ???



    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • Kürbisbox


    Franjo
    Chili Red
    Jonas 1
    Jonas 2
    Wolfgang (ich kann mir irgendwie Deinen Forumsnamen nicht merken)
    Dirk (hat ein SD-Fahrer der gleichzeitig noch Ducati fährt überhaupt einen Forumsnamen??)


    Calvin ???
    SV-Joe ???
    Alwin ???
    Martin/Manuel ???



    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • Kürbisbox


    Franjo
    Chili Red
    Skymax 1
    Skymax 2
    giuliatreiber
    Dirk (hat ein SD-Fahrer der gleichzeitig noch Ducati fährt überhaupt einen Forumsnamen??)


    Calvin ???
    SV-Joe ???
    Alwin ???
    Martin/Manuel ???

  • Kürbisbox


    Franjo
    Chili Red
    Skymax 1
    Skymax 2
    giuliatreiber
    desmodromo
    Calvin
    SV-Joe
    Marq



    Alwin ???
    Martin/Manuel ???

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte sollte sich zügig beim Rheintal-MSC anmelden!


    Ich habe heute morgen gehört das die verfügbaren Startplätze, klar Wochenendtermin, zur Neige gehen.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • Kürbisbox


    Franjo
    Chili Red
    Skymax 1
    Skymax 2
    giuliatreiber
    desmodromo
    Calvin
    SV-Joe
    Marq
    Fellow
    Fellow-markenfremder Kollege (ich gehe mal davon aus das niemand damit ein Problem hat??)
    super-duke83
    Stefan (R 1, wir versuchen ihn immer noch zu einer SD oder RC 8 zu bekehren)



    Alwin ???
    Martin/Manuel ???

    2 Mal editiert, zuletzt von franjo ()

  • Kürbisbox


    Franjo
    Chili Red
    Skymax 1
    Skymax 2
    giuliatreiber
    desmodromo
    Calvin
    SV-Joe
    Marq
    Fellow
    Fellow-markenfremder Kollege (ich gehe mal davon aus das niemand damit ein Problem hat??)
    super-duke83
    Stefan (R 1, wir versuchen ihn immer noch zu einer SD oder RC 8 zu bekehren)
    Martin
    Manuel
    Ayhan (Kumpel von Skymax) BMW S1000




    Alwin ???

    Einmal editiert, zuletzt von franjo ()