Hat schon mal jemand was von ffcarbon bestellt?

  • Hallo,


    hat schon mal jemand Teile für die SD von ffcarbon.de bestellt?
    Wie ist die Qualität bzw. Passform.
    VOm Preis sind die Teile ja durchaus attraktiv :grins:
    Danke.

  • zwar noch nicht für die SD aber für meine Yamaha alles da gekauft ist sehr gut verarbeitet und hat auch immer sehr gut gepasst

  • Mahlzeit


    Heute kamen meine Teile von FF Carbon, musst 5 lange Wochen drauf warten.
    Wenn du mehrere Sachen bestellst kannst du sogar noch ein bisschen handeln.


    Teile sind optisch ok und pass Genauigkeit ist auch im Rahmen einzige was scheisse war das hintere Schutzblech mit ketten Schutz
    da sind die Gewinde Buchsen wo man Stahl Flex und ABS Kabel versteckt sofort rausgerissen .
    Habe sie wieder eingeklebt und die Löcher 1,5 mm größer gebohrt und schon funktioniert es.


    War kein großer Akt nur ärgerlich, würde weitere Teile von denen kaufen nur die Löcher sofort größer bohren.


    Gruß Hani

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir aus Jux und Dollerei Weihnachten rum eine
    Tankabdeckung über E-Bay bei FF-Carbon bestellt. Lieferung war schnell.
    Allerdings finde ich die Qualität nicht berauschend...
    Die Abdeckung ist von den Maßen her etwas zierlicher als das Original.
    Das Loch für den Tankdeckel ist sehr eng. Die Bohrungen für die Arretierungszapfen
    viel zu eng und nach der Montage liegt die Abdeckung im vorderen Bereich Richtung Lenkkopf nicht sauber auf.
    Wenn man die Abdeckung gegen das Licht hält kann man stellenweise Lücken durch das Gewebe entdecken....
    das habe ich mit einem schwarzen Edding von ihnnen her kaschiert...
    Die Versiegelung ist nicht so schlecht allerdings auch nicht fehlerfrei.


    Mein Fazit, es ist billig und das bekommt man halt auch.... zumindest in meinem Fall...
    Vieleicht verkauft er über E-bay auch 2. Wahl Teile... :denk:
    Ich hätte das Teil wohl zurückgeschickt, aber ich habe es gestern erst montiert...


    Grüße aus Erding.

  • Alternative]


    Carbonteile: Verlängerte Hinterradabdeckung , Tankabdeckung- bzw. Zündschlossabdeckung, Kotflügel vorne


    Hallo , die Passform aller drei Teile können sich sehen lassen .
    Mein Freud Peter (HP 4) sagt : ...sie sind wesendlich besser verarbeitet als die meiner BMW !
    Bei der verlängerten Hinterradabdeckung verlor ich das Kettenschutzunterteil (Schraube war vermutlich nicht richtig angezogen )
    und bekam es nach Anruf bei Carbomoto anstandslos , kostenfrei ersetzt .
    Solch einen Service kann man Heutzutage mit der Lupe suchen !


    Gruß Kurt

  • Habe die Ritzelabdeckung letztes Jahr von ffcarbon gekauft und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden :applaus: