Passt 2010 Verkleidung an 14 ???

• Servus zusammen,

da ich dringend eine Antwort suche, aber nichts gefunden habe (/evtl auch zu faul war :rolleyes: )...folgendes : Passt die Verkleidung einer KTM 690 Enduro BJ 2010 auf eine 2014 ?
    Vielen lieben Dank schonmal ! :Daumen hoch:

• Danke dir ! :Daumen hoch:

Wenn man untere und obere Seitenverkleidungen der '14er durch die ob+unt.Seitenverkleidunge der '10er ersetzt sollte es doch passen oder ?
    Weil nur die untere Seitenverkleidungen der '10eralso das lange weiße teil bis zur Hälfte der Sitzbank zu unterscheidet sich von der '14 ...

Einmal editiert, zuletzt von DrappaDoone ()

• wenn du beide teile am stück tauschen willst, brauchst noch den kühlerschutz des anderen modells. sollte nicht viel kosten.

ob bei beiden seitenteilen die beiden kontaktpunkte gleich sind kann ich nicht sagen, das kann man nur probieren. aber wie gesagt bei dem unteren teil passt da was mit dem kühlerschutz nicht.

• Die alten Seitenteile bzw bei den Modellen ohne R sind etwas anders und haben nen anderen Kühlerschutz. Wenn ihr auf die neuen / R Seitenteile umbauen wollt dann müsst ihr auch den Kühlerschutz tauschen. Wenn ich mich richtig erinnere kostet der entweder ca 37 oder 47€ beim Händler

• Du brauchst keinen anderen Kühlerschutz. Es reicht links und rechts die letzte kleine sehr flexible Ecke der Plaste etwas nach hinten zu drehen.
    Ich fahre die 2008er Plastics (zwischendurch auch mal 2010er) an der 2015 SMC R und musste auch nichts weiter schneiden, ändern oder sonst was.