Änderungen 2016

  • Also wenn sie die Felgenkonstruktion ändern würden, wäre ich schon sehr, sehr dankbar.


    Der Einzelfallulmi

  • Die 1190er soll ein Facelift bekommen, andere Scheinwerfer und ne geänderte höhere Scheibe.
    Steht in der aktuellen MOTORRAD, außerdem ist die neue Kofferaufnahme zur Abhilfe der Pendelneigung über zwei Seiten beschrieben.

  • 2017 wird es einige Änderungen geben an der 1190 ADV. Falls es beim Hubraum bleiben sollte bekommt der Motor zumindest ein Update wegen der ab 2017 gültigen Abgasnorm EU4. LED Licht und Scheibe wurden ja schon erwähnt. Tippe aber das es überall kleine oder auch größere Überarbeitungen geben wird um für die nächsten Jahre gewappnet zu sein. Es bleibt Spannend die 1190 ADV hat es verdient überarbeitet zu werden. :wheelie:

    Gruß Peter

  • Und dabei habe ich erwartet und gehofft das die 1190ziger eingestellt wird und ich eines der wenigen richtig tollen Motorräder habe. :winke:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Und dabei habe ich erwartet und gehofft das die 1190ziger eingestellt wird und ich eines der wenigen richtig tollen Motorräder habe. :winke:



    Warten wir mal ab wie der Motor mit EU 4 Abgasnorm fährt? Zumindest beim Thema ESD dürfte die neue Abgasnorm für so manche Enttäuschung sorgen. Abwarten und schauen was den so kommt :zwinker:

    Gruß Peter