spokeskins smc

  • Hey


    Sorry das ich gleich ein neues Thema auf mache, aber wollte mir spokeskins für die smc690r 2016 holen, nun meine frage, in welcher Größe (Länge und durchmesser?) Brauch ich die? Zumal ich nur welche vom Ausland. Gefunden hab und die die Maße in Zoll verlangen



    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.




    VerdammtEr smiley lässt sich nicht löschen XD



    :kotz:

  • Einfach bestellen und dann zurecht schneiden, so hab ich das auch gemacht, da es meines Wissens nur spokeskins für Endurofelgen gibt (sprich für 21 Zoll/18 Zoll).

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Wie habt ihr das mit den Speichenkreuzungen gelöst. Die berühren sich ja ohne die Röhrchen schon fast.


    Heißt zieht man die drauf schließen die doch nicht ganz oder?