Gibt es Änderungen Modelljahr 2016 sdr

  • Hallo super Duke Fans...
    Weis einer oder eine vielleicht was sich 2016 geändert hat...
    Neue kuplungsamatur hab ich gehört...


    Danke für eure Hilfe.... :peace::peace:


    Na dann an alle einen super Saison Start.

  • Kupplungsamatur ist die neue von Magura..der Pinkeldeckel der Kupplungsamatur ist ein schöner neuer kleiner dursichtig braun..ähnlich der Ducati Monster..


    Der Schlüssel hat ein neues Design. sonst ist mir spontan nix aufgefallen.


    Grüße

  • Ah okay erstmal alles kein Grund meine 14er gegen eine 16er einzutauschen. Das muss dann mindestens noch warten bis der Nachfolger kommt und den Euro 4 Hobel muss ich mir dann erstmal genauer anschauen obs gefällt :D

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Die Blinker sehen etwas anders aus...sind auch die, die auf den neuen 690er Dukes oben sind.
    Vielleicht täusch ich mich, aber sie sehen anders aus..


    Angeblich auch was im Motor, aber hier will ich lieber nichts unbestätigtes in den Raum werfen!
    (etwas an den Shims)

    The AustrianDuke - YouTube

  • Könntest recht haben, ich kanns nicht bestätigen, habs nur beim Händler aufgeschnappt.
    Vielleicht meinte er eh, an den Ventilen..

    The AustrianDuke - YouTube

  • Moin....


    Also an meiner neuen SE weiss ich nur das wie schon gesagt die Bremspumpe neu ist,


    die Ausgleichsbehaelter Durchsichtig


    und das die Kupplung jetzt auch mit Bremsfluessigkeit DOT4 befuellt ist, laut Handbuch.

    Einmal editiert, zuletzt von Healthmen ()