Mit Sozia

  • Hallo wer von euch kann mir Aussagen geben, wie es ist auf der Duke 125/200/390 mit Sozia. Platz usw.
    Gruss Tom

  • auch wenn du's nochmal postest…keiner hier kennt den A…. deiner Frau
    woher soll ich Wissen ob der da drauf passt oder nicht…
    so wie dir schon einige andere geraten haben, borg dir beide aus und fahr Probe



    übrigens gibt's hier im Forum eine Rubrik "Kaufberatung"
    da wäre deine Frage besser aufgehoben, denn mit "Technik" hat das gar nix zu tun

  • Ok die Rubrik habe ich nicht gefunden. Aber es geht mir ja nur darum das es ja mit Sicherheit Leute gibt die damit Erfahrung habe, sprich schon Leute dabei hatten. Und genau von denen würde ich das gerne wissen.

  • Zitat

    Aber es geht mir ja nur darum das es ja mit Sicherheit Leute gibt die damit Erfahrung habe, [...]


    Erfahrungen mit deiner Sozia?


    Der Komfort ist so individuell wie die Sozia selbst.
    Bei 1,48m und 45 kg kann man sicher von auftretender Bequemlichkeit sprechen, wenn auch nicht für 300km Etappen. Bei 1,79m sicher nicht...



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Daelim Roadwin 125 , Duke IV 690, Adventure 1050, MZ ES 150

  • Meine :titten: (179 cm) hat nach 2 Fahrten auf dem Sozius die Solo-Abdeckung ausm PP-Katalog eigenmächtig und ohne Aufforderung bestellt!!


    Bequem ist das nicht. Aber wer es bequem haben will fährt Goldwing oder Büchse.
    Kurze fahrten bis 20 - 30 KM sind aushaltbar ,je nach Gesäßstärke auch mehr, wobei zu beachten ist das proportional zur wachsenden Gesäßstärke auch Gewicht hinzu kommt.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki: