lc4 kotflügel -----> 950 sumo

  • Zitat

    Original von Franky
    Tut das den Not? :daumen runter:


    ja klar .... der serien biberschwanz wäre das erste was bei mir in die tonne wandert ... :grins:

  • marios traumbike: wir tüdeln den motor von meinem doppel :kürbis: in seine lc4 und irgenwie soll dann das ganze nicht mehr als
    149,5 kg wiegen :grins:!

  • Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt. :prost:


    Der SM Koti ist meiner Meinung nach der formschönste wo gibt. :perfekt:



    Aber....
    Wie siehts bei Regen aus? Fliegt einem sicher der ganze :regen: :kacke: in die Fresse. :lol:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Aber....
    Wie siehts bei Regen aus? Fliegt einem sicher der ganze :regen: :kacke: in die Fresse. :lol:



    ich denke mal das da kein grosser unterschied sein dürfte .... nass wird man sowieso ....

  • mir gefällt der lc4 koti recht gut auf der sm- spritzwasser dürfte kein problem sein.
    und das das ganze gibts ja auch in carbon- sieht sicher geil aus (ist mir aber etwas zu kostspielig)!!

  • Zitat

    Original von Franky
    Passt halt irgendwie nicht zur Gesamtlinie? :sehe sterne:



    das passt hier eventuell nicht wegen der smc lichtmaske ... das ergibt ein "boxerhundgesicht" ....


    aber mit der originalmaske schauts richtig gut aus ... einfach mal probieren .... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von lupo
    marios traumbike: wir tüdeln den motor von meinem doppel :kürbis: in seine lc4 und irgenwie soll dann das ganze nicht mehr als
    149,5 kg wiegen :grins:!


    Würde mir auch gefallen. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()


  • Mario,


    hast Du auch ein Bild von der kompletten Seitenansicht?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    hast Du auch ein Bild von der kompletten Seitenansicht?


    nein leider nicht ... aber ich denke das der lupo seine umrüstet und dann ein foto einstellen kann .


    aber im prinzip schauts aus wie die lc4 sumo von der seite .

  • nicht zu vergessen der neue SE -Koti in super Quali orange für 20,79€ ... habe ihn an die ADV -Geschraubt :daumen hoch:
    SM werd ich probieren ...

  • Zitat

    Original von mario
    - schöne schlanke optik
    - passt ohne grosse operationen
    - kostet keine 30 euro
    schbitte um kommentare .... :grins:


    Was kostet denn der Koti in schwarz lackiert?
    Muß ja zum restlichen Moped passen :prost:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Was kostet denn der Koti in schwarz lackiert?


    das wäre natürlich stylingtechnisch das optimum!


    der lackierte kotflügel der prestige kostet etwa 40 euro .

  • Zitat

    Original von sumowoody
    Spiel auch schon länger mit dem Gedanken den Koti zu wechseln.
    Wirkt auch gleich schlanker von vorne.


    na dann ---> hau rein ... 40 euro sind keine weltausgabe ...


    kauf dir den lackierten der prestige ... das passt super ...

  • Zitat

    Original von mario


    na dann ---> hau rein ... 40 euro sind keine weltausgabe ...


    kauf dir den lackierten der prestige ... das passt super ...


    Brauch nicht mal den lackierten der Prestige, da meine SM eh orange ist :zwinker:
    Kommt dann vielleicht auf 25 Euro der normale orange.