LOCTITE und Kunststoff = doof ...

  • Tach!


    Oha - das war ja mal eine (nervige) Erfahrung. Da denkt sich der kleine Claus, dass er mal ordendlich LOCTITE zu Sicherung an der 7-poligen Aktivhalterung verwendet und schwuppi - baumelte der olle UR ein paar Stunden später nur noch am Kabel! Merke: rausquellendes LOCTITE 243 und Kunststoff sind keine wirklich gute Kombination. Aber wer googelt vorher schon sowas ... :motzki::kacke::sehe sterne:


    Beste Grüße an Daniel aus dem Tante Louise-Shop in D'dorf, der mir heute kurzfristig (und kostenlos) aushalf und damit die Tagestour sicherte! :Daumen hoch::sensationell::respekt:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Muss so sein, weil diese Schrauben mit Kleber zu sichern ist auf jeden Fall doof, die Buchsen gehen schon ohne Schraubensicherung manchmal heraus

  • @ Wolfgang.A:


    Mag sein, aber wenn sie Dir nicht gleich entgegenkommen, ist LIQUI MOLY 3801 das Mittel der Wahl. :grins:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins: