PP-Kupplungshebel

  • Mein Stift, also der vom Kupplungshebel, wird dir nix bringen. Wie geschrieben, verwende ich ein anderes Fabrikat.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Suzuki DR 800S ´99; :prost:

  • Gibt es die PP Stifte denn einzeln zu kaufen?
    Oder nur komplett mit dem Hebel?


    Sportliche Grüße Michael

  • felix: ich habe, vom KTM Händler verbaut, den orischinol PP Griff mit Stift verbaut und das selbige Problem. Funzt ordnungsgemäß, d. h. unter Aufrechterhaltung aller Sekundärfunktionen des Originalgriffs (speziell @ Chris :grins: ) nur in Stufe 5 + 6. Ich kann auch mit relativ kleiner Hand damit leben.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Also ich fahre momentan zwangsläufig auf Stufe 3.
    Jedoch hatte ich jetzt schon ein paar mal das Problem, dass der Hebel während der Fahrt wieder zurück auf Stufe 2 springt, ohne dass ich es direkt merke --> beim nächsten Start springt sie nicht an, bzw. nur im Leerlauf.
    Weiß jemand an was das liegen könnte, bzw. was man dagegen tun kann?