Original Auspuff SDR 1290

• Nachdem das Biest meinte mich mit neuen Reifen mal, fast aus dem Stand, abzuwerfen hat mein Auspuff nun unschöne Kratzer.
    Bis irgendwann mal ein "Richtiger" draufkommt, hätte ich gerne die Optik wieder schön und könnte günstig einen Originalen bekommen.
    Kann mir einer sagen, ob es Unterschiede der Baujahre gibt, bzw. ob die EG-Nummern die selben sind?
    Nicht dass ich jetzt auch noch einen nicht passenden besorge.

Grüße Chris

Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

• Habe selber mal geschaut, 2014 und 2015 sind gleich (Teilenummer 61305083000) 2016 geht im Moment nicht (Serverfehler).

• Bei mir ging 2016 eben, hat auch die gleiche Nummer.
    Sollten also alle die selben sein.

Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

• Nachdem das Biest meinte mich mit neuen Reifen mal, fast aus dem Stand, abzuwerfen hat mein Auspuff nun unschöne Kratzer.
    Bis irgendwann mal ein "Richtiger" draufkommt, hätte ich gerne die Optik wieder schön und könnte günstig einen Originalen bekommen.
    Kann mir einer sagen, ob es Unterschiede der Baujahre gibt, bzw. ob die EG-Nummern die selben sind?
    Nicht dass ich jetzt auch noch einen nicht passenden besorge.

Grüße Chris

Schau doch mal in die "Privaten Angebote" dort biete ich z.B. einen Originalen an. Ansonsten PN an mich. Vielleicht ist meiner ja günstiger? Ist von 04.2015.

Einmal editiert, zuletzt von Görde ()

• Hallo,kannst meinen haben,der war noch nie verbaut,also neu-Preis müssen wir schaun-keine Ahnung was der kostet!? Bei Interesse bitte melden. Grüsse Tom