Öl wechsel 660

  • Hi zusammen
    Bin soeben am ölwechsel machen. Nun bringe ich kein öl in den brustrohrrahmen rein! Wie bekommt ihr das hin, bei mit läuft alles wieder raus. Weiss nicht einmal wieviel rein und wieviel wieder raus ist. Wie schlimm ist es wenn tu wenig oder zu viel drin ist?
    Danke

    .. "-_-_-_-"..

  • Ich nehme einen Trichter + Messbecher.
    Kommt sicherlich nicht auf'n Milliliter an, dass Entlüften ist wichtiger.


    Den Ölstand kannst du hinterher ja einfach kontrollieren.

  • Gfrast, genau das war mein problem :tröst: hab es mit einem kollegen gemacht, jedoch die schraube übershen, somit das alte öl nicht rausgelassen :sehe sterne: wir haben uns selber kaputt gelacht.. janu.. es gibt für alles ein erstes mal. :lautlach:

    .. "-_-_-_-"..

  • Haha, bin einfach mal vom einfachsten ausgegangen :grins:


    Druck dir eine Repanleitung, da steht alles drinnen und ist super beschrieben :ja:

  • war eingentlich ganz simpel, jedoch wenn mans nicht sieht und wir hatten sie nicht aufgebockt.. stand eifach am ständer.. hahaha
    egal. morgen geh ich fahren.. endlich wieder mal in den schwarzwald.. juhuuu

    .. "-_-_-_-"..