GPR Deeptone - meine 1050 Adventure trägt jetzt etwas kurzes Schwarzes - jetzt mit ABE

  • Zitat

    hahahahaha der letzte Satz ist der Kracher :D


    Ja, nix ist besser als ne ehrliche Ansage vom Praktiker ;-)

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • also ich interessiere mich auch für den GPR Deeptone für die 1190R .....1,7 kg :grins: gefällt mir sehr ...und die brotkästen finde ich alle mega hässlich........scheiß ein auf paar ps verlust (wenn es denn so ist) ...wird eh kürzer übersetzt :sabber:

    :tröst:


  • Moin Stephan,


    bei unseren Wohnorten sollte das doch kein Problem werden :grins:


    Wenn du mal zu ner Tour Richtung WBL starten willst, dann melde dich einfach und wir treffen uns.


    Zeit habe ich IMMER...ab dem 5.5. wieder..morgen gehts erst mal nach Italien. :peace:


    Gruß
    Uwe

  • Gestern hab ich eine Live gesehen....an einer 1190.
    :nein: billiger gehts kaum noch.Man könnte genau so gut 30cm edelstahl rohr dran bauen.Laut ohne Ende :Daumen runter:
    KTM Händler meinte ausser laut,sehr laut kann der Endtopf nichts!! Genau das richtige für 18 Jährige Jungs.

  • Moin,


    ich habe den Deptone...für mein Empfinden ist er nicht laut. Zuvor hate ich den Gianelli, den habe ich verkauft, weil er mir zu laut war.


    Beim Deeptone habe ich über das gesamte Drehzahlband das tolle V2 Bollern - ohne das es laut wird in meinen Ohren.


    Leider funzen diese Schallmeß-Apps bei meinem Handy wohl nicht richtig - bei meinen Messungen bisher war immer bei 70 dbA Schluss, und das stimmt ja nun ganz gewiss nicht. Ich habe mir jetzt mal eine neue App runtergeladen, mal sehen, ob es damit klappt.


    Gruß
    Uwe

  • Wer möchte kann von mir noch einen GPR KTM 55 DENE in Nero haben.
    Natürlich Neuzustand. 330,- inkl Porto.
    PN an mich bei Kaufabsicht. :willkommen:

  • also ich finde den gpr auch klasse.... erstens .....1,7 kg zu 5,irgendwas ....:) damit dürfte sie freihändig gerade aus laufen :) und die optik ist top ..mag diese ersatz koffer auch nicht so :rolleyes: ........und wegen der 5 ps .......hach ja .....wat solls ...hab eh das 45 kettenrad drauf und reifen die nur 190 km/h dürfen :grins:

    :tröst:

  • moin :) war bei dir bei der bestellung des deeptone auch keiner mehr vorrätig ? wie lange mußtest du auf den schalldämpfer dann warten ?

    :tröst: