Serienauspuff??

  • kann und jemand eine sichere auskunft geben,


    ist der serienauspuff der 125 Duke identisch mit dem der 390 ???


    vg eisbergsalat

    GUT DAS ES ENGEL GIBT!!! :wheelie:

  • Nöp, haben unterschiedliche Teilenummern und einen Unterschiedlichen Aufbau (u.a. anschlussdurchmesser)

  • Nein
    aber an sich sollte er in den Rahmen passen, die Anschlüsse/Rahmenpunkte sind auch nicht groß anders und der Krümmer kann sicher angepasst (mit Adapter) werden


    mit etwas Basteln sollt das geh'n, die Frage ist nur…wozu ?

  • Nein
    aber an sich sollte er in den Rahmen passen, die Anschlüsse/Rahmenpunkte sind auch nicht groß anders und der Krümmer kann sicher angepasst (mit Adapter) werden


    mit etwas Basteln sollt das geh'n, die Frage ist nur…wozu ?

    ...wahrscheinlich weil der Serienauspuff der 125er schon "modifiziert" wurde und nun auch die 390er "entatmen" soll... :achtung ironie:

  • danke für eure antworten...


    wir wollten den ori der 390èr mit dem Highscoreschen LOCH versehen und für den ernstfall dann einen Ori ohne loch im regal haben, das hat sich somit erledigt


    vg
    eisbergsalat

    GUT DAS ES ENGEL GIBT!!! :wheelie:

  • Kurze Fragebezüglich des 10er Lochs bei der 390er. Bringt das was ohne Kastl außer Sound? Oder gibts das marginale +1 Pferdchen dann nur mit dem Kastl?

  • Hallo in die Runde,


    habe sogar 2 reingemacht. Sie wird dadurch nur etwas lauter. Vorsicht ist nur geboten da das trotzdem auffällt. Die Edelstahlblende verfärbt sich an den Stellen dann auch lila wie der Krümmer. Habe einfach die Edelstahlblende schwarz lackiert. Finde passt sowieso besser.

    LG Matze :Kürbis: