KTM SMC 2016 Kette schleift am Ganghebel
-
- 690 SMC
- markus_berlin_smc
-
-
Habe gestern mal bei mir nachgesehen und festgestellt das ich auch schleif Spuren am schalthebel habe. Auf richtige Kettenspannung eigentlich immer geachtet...
Ktm smcr 690 2016
KM ca 2500Bild als Anhang dabei...
-
Habe meine SMCR seid Mittwoch letzter woche und bin schon ca.300Km gefahren und habe diese Spuren noch nicht würde dann aber sofort zu meinem Händler fahre. Ist in D-Dorf MotoPabst die haben auch immer meine Kawa gemacht bin mehr als zufrieden mit denen Top Typen von mir einen
-
nach 22.000 Km kein Kratzer (jedenfalls nicht auf dem Hebel), aber das ist jetzt auch egal

-
Weiß der Kuckuck woran das liegt. Werde nächste Woche mal beim Händler nachfragen. Reifen hinten is eh fällig...
-
Welches Werkzeug bzw welche Schlüsselgrößen werden denn für das Kette Spannen benötigt ? Bin gerade durchs Handbuch und habe keine größen gefunden...
Hab leider 0 Werkzeug und muss deswegen gleich erstmal in den OBI.... -
13er gabelschlüssel zum lösen der kontermuttern und 10er gabelschlüssel für die einstellschrauben wenn ich mich recht entsinne. Am besten kaufst dir n Set mit gabelschlüsseln und ratschenkasten mit nüssen bis 32mm mit Inbus- und Torxbits dann kannst so ziemlich alles was schrauben im Normalfall angeht bewältigen. Ein Drehmomentschlüssel wäre auch praktisch da vieles mit passenden Drehmoment angezogen gehört(steht im Handbuch)
gesendet von meim mobüdelefon
-
Welches Werkzeug bzw welche Schlüsselgrößen werden denn für das Kette Spannen benötigt ? Bin gerade durchs Handbuch und habe keine größen gefunden...
Hab leider 0 Werkzeug und muss deswegen gleich erstmal in den OBI....Ist alles im Boardwerkzeug.
-
aber drehmomentschlüssel ned vergessen!!!