Reelle Höchstgeschwindigkeit SD-R 1290

  • Hallo,
    meine ist im 5ten Gang mal bis 275 gelaufen.
    Den 6ten Gang haben die Nackenmuskel nicht mehr vertragen

  • Sonntag meine SDR auf der A 7 von der Raststätte Hannover Wülferode bis Hildesheim Abfahrt nicht unter 200km/h zurück gefahren ca 23 km Fahrstecke. In der Spitze waren es knapp 240 km/h mehr ging einfach nicht. Ich hatte das Gefühl meine Textiljacke erwürgt mich.
    Auf der Renne ok, aber auf einer BAB macht das irgendwie keinen richtigen Spaß. Anschließend lechste die SDR nach Kurven. :sabber:

  • Das mit dem erwürgen kenn ich auch, kurzzeitig 280 lt Tacho geht, mehr nicht da die meisten Geraden dann zu kurz sind,aber egal- habe nun auf 16 vorne gewechselt da mir die Beschleunigung im 3. bis 5. lieber ist als der Vmax.

    HondaCR500,250GS,660SMC,990SD,1290SDR 1.0,1290SDR 2K19:Daumen hoch:

  • hi,
    auf die autobahn gehört die nicht da geben ich jeden recht.
    aber mann will ja wissen was geht.
    geht mit leder und gans flach locker auf 290 sollte aber nach tacho noch mehr gehen.
    gruß
    andreas