Hi!
Immer wenn ich das Möp im Standgas laufen habe und dann kurz und schnell den Gasgriff aufrupfe, dann säuft sie ab. Is das normal oder was kann ich wie daran ändern?
Sonst läuft sie prima.
Danke
Hi!
Immer wenn ich das Möp im Standgas laufen habe und dann kurz und schnell den Gasgriff aufrupfe, dann säuft sie ab. Is das normal oder was kann ich wie daran ändern?
Sonst läuft sie prima.
Danke
Im kalten Zustand ist das normal!
Sonst ist das bei der Duke nicht abnormal das sie das macht soviel ich weiß!
Möglicherweise läuft sie ein bisschen zu fett?
Passiert das im kalten oder im warmen Zustand?
sowohl im warmen als auch im kalten. wenn der leerlauf drin ist und ich rupf das gas ruckartig auf, dann gehts aus. hab ne 170er hd und offenen lufikasten drinnen
ob es mit dem absaufen zusammenhängt weiss ich nicht, aber ne 170er HD ist für nen offenen kasten einfach zu groß
mit high-flow kopf und offenem kasten : 165 HD
ohne high - flow kopf und offenem kasten : 152.5 HD
ZitatOriginal von H275
sowohl im warmen als auch im kalten. wenn der leerlauf drin ist und ich rupf das gas ruckartig auf, dann gehts aus. hab ne 170er hd und offenen lufikasten drinnen
Nur im Leerlauf?????
nee, wenn ein gang drin ist, dann verschluckt sie sich nicht, aber dann hat sie ja auch mehr drehzahl als im leerlauf. ideen?
Ich nehme an du hast das Grundprogramm
- Korrekte Einstellung des Leerlaufgemisches
- Leerlaufdrehzahl mind. 1500 (besser 1600)
bereits durchgeführt!
wenn nicht
Kaltstartprobleme