zeta armor pro

  • Guten Tag,


    ich würde gerne die Zeta armor pro Bügel an meine smc BJ 16 verbauen. Aber bin mir nicht sicher welche Montage Zubehör ich mir bestellen muss. Einfach das für einen Lenkerdurchmesser mit 28mm ? Außerdem habe ich gelesen das die Bügel nicht passen wegen den Hebeln?
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • 1. Wollte nochmal explizit für BJ 16 Fragen.
    2. Anstatt einen Recht unnötigen Kommentar zu schreiben vielleicht einfach antworten wenn du den Thread schon öfters gesehen hast! Danke.

  • Was willst Du? Ich habe Dir sogar den Thread Titel genannt wo Deine Antwort steht.


    Wer so faul ist bedarf nicht noch mehr Hilfe.
    Lieber 20 neue Threads zum gleichen Thema als 5 min Eigeninitiative.


  • 1. Wollte nochmal explizit für BJ 16 Fragen.
    2. Anstatt einen Recht unnötigen Kommentar zu schreiben vielleicht einfach antworten wenn du den Thread schon öfters gesehen hast! Danke.


    Wo war der Kommentar von Wheel4Fun denn unnötig? Hat dir doch weitergeholfen oder? Wenn dann ist dein Thread hier unnötig.... :kapituliere:

    Everybody is getting pregnant or married, I just go BRAAP!:wheelie:

  • Omg, was soll bitte am Bj. 2016 so anders sein das die nicht passen?


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

  • Kauf die Dinger und mach sie dran....fertig.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100