Es gab von KTM keine Möglichkeit für die SM, die ansaugseitig zu öffnen. Dementsprechend wäre eine Anpassung der Software nur auf einem Prüfstand mit Power Commander etc möglich.
690SM mit ARROW ESD
-
- 690 Supermoto
- LegolasII
-
-
Wenn das der Babsi liest, hast du aber verschissen
-
Achso also brauch ich da nichts dran machen !?auch nicht wenn andere Töpfe drauf kommen?
Und was soll ich unter der Ktm Nummer als Bauteil verstehen? -
das von dir oben angeführte Teil ist für die SMC oder auch SMC-R und NICHT für die SM
das passt ganz und gar nicht zu deinem Moped
du musst schon unterscheiden , da du eine SM hast, die ist komplett anders vom Layout als die SMC, SMC-R -
wenn du einen Auspuff OHNE Kat verbaust, dann musst du bei der SM,das AKRA Mapping draufspielen, oder machen lassen
Original gibt e so und so nur 2 Möglichkeiten, eigentlich 3:ich meine damit zum AUfspielen auf die ECU
also das 34 PS Mapping, das STandardmapping und das AKRA Mappingauch hat die SM keinen Mappingschalter, du kanst also nicht zwischen verschiedenen Settings umschalten, so wie das die DUKE und die MC, SMC-R können
-
Ahh okay das wusst ich garnicht!
Also gut das ich es vorher erfragt habe,habe mir auch die arrow Töpfe gekauft also werde ich wohl zum Händler müssen und das Akra Mapping drauf machen lassen richtig ?
Muss ja eh dahin weil laut fzg.schein sie noch gedrosselt ist aber laut ex Besitzer offen sein soll!? -
das müsstest aber schon merken, ob da jetzt 34 PS oder 63 PS drinnen werkeln
-
ich hab das Akra Mapping aufspielen lassen. Passt wunderbar.
Ich habe noch den K&N Filter verbaut und beim aufspielen hat mir mein Händler gesagt, dass Sie im unteren
Drehzahlbereich viel zu mager lief in der Kombi: K&N und ARROW Töpfe.
Sie geht nach dem Aufspielen viel Druckstärker aus dem Drehzahlkeller raus. -
wie hat dein Händler das denn festgestellt, dass sie unten viel zu mager gelaufen ist ?
-
Ich vermute elektronisch ausgelesen. Aber so exakt habe ich mir das nicht erklären lassen......
-
Duffy
Hatte sie nur kurz gefahren und habe es vermutet und Gehoft das sie gedrosselt ist!
War jetzt die Woche bei Ktm und habe die entdrosseln lassen,sie war wirklich gedrosselt!Und habe ganz spontan und mit viel Glück eine Akra komplettanlage gekauft,habe die arrow Pötte dann garnicht gekauft !
Werde jetzt die Tage nochmals nach Ktm ,zwecks Mapping und offenen luftfilterkasten hin!