Ist das normal ??????

  • Das die Zähne verschoben sind ? :staun:
    Also war die schlaflose Nacht umso :grins:


    Genau so funktioniert die Sicherung:
    Die Sicherungsscheibe wird auf dei Welle aufgeschoben und in einer Nut der Welle verdreht und verhindert damit, dass das Ritzel herunterrutschen kann.

  • Ich als leihe glaube nicht das des so hin gehört


    wie die anderen schon gesagt haben...Ja, das ist die allgemein übliche Sicherungsmethode


    wenn du am Ritzel mal Ziehst/Rüttelst wirst du Merken das sich das bewegen lässt... auch das muss so sein


    das Sicherungsblech ist Asymmetrisch, wird über die Zähne der Welle geschoben, in der Welle ist eine Nut, dann leicht verdreht und Angeschraubt
    somit kann das Ritzel nimmer runter und dann schaut so aus wie es (am Bild) ausschaut

  • Habe hier schon einmal über ein Problem geschrieben ( komisches Rasseln) bin nun auf das hier gestoßen....Ich als leihe glaube nicht das des so hin gehört.....(das Zahnrad)


    wenn ich mir deine Kette so anschaue, dann kann ich mir schon vorstellen, wo das Rasseln herkommt :staun:


    deine anderen Bilder sind von den ganz kleinen Dukes

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: