Feedback zu Kastl Stage2

  • Hallo,


    da ich bevor ich mir ein Kastl mit Airbox (Highscore Stage2) hier vergeblich nach verwertbaren Informationen und Fahrberichten gesucht hab :nein: gab es nur die Lösung ....erstmal kaufen....
    Habe alles vor ca. einer Woche eingebaut :peace:
    Der Umbau war kinderleicht und prinzipiell selbsterklärend, dauerte ca. 1Std., alle gelieferten Teile passten einwandfrei und zu Fragen bezüglich Details stand Christian telefonisch zur Verfügung :Daumen hoch:
    Ich habe in diesem Zug gleich den Gangsensor "entwertet" und ein 16er Ritzel montiert.
    Ein Besuch auf dem Prüfstand war nicht nötig da es für meine SD mit Serienschalldämpfer schon mehr als genug fertige Maps gab.
    Die Probefahrt hat echt begeistert, die Duke läuft untenrum viel entspannter und schiebt richtig satt aus dem Keller :wheelie: mit dem gestotter und dem "die kann nur Gas" ist es fast Geschichte !!!!
    Der Sound aus der Airbox ist schon gewaltig.......fast lauter als meine Harley :grins::grins::grins: es wird wahrscheinlich mein erstes Mopped sein was einen Seriendämpfer behält.
    Ab ca. 5000 Touren geht der Punk ab :titten: die Duke hämmert zwischen den Beinen und das ganze wird vom röcheln der Airbox eindrucksvoll unterstützt.
    Es sind nominell nur ein paar PS/NM aber in der Wahrnehmung und der Leistungsentfaltung sind es Welten :respekt:


    Mein Feedback.....SD ohne Kastl geht garnicht !!!!
    Danke Babsi und Christian :winke: jeder Euro war bestens angelegt !!!!

    14 Wörter :zorn:

  • haste auch die zweite DK entfernt, ich finde dass das den letzten Punch aus der SD rausgeholt hat.

  • Ja....2te Drosselklappe ist entfernt :Daumen hoch:
    Hier gibt es natürlich lang Infos über das Highscore Kastl......leider habe ich kaum was über die Kombination Serienschalldämpfer und Stage2 Airbox Umbau gefunden !!!

    14 Wörter :zorn:

  • ich kenn die aktuellen Preise nicht und hab alles nacheinander gekauft, denke aber das ich mit 500€ recht gut liege.

  • Ich habe 540 Euronen bezahlt ( Kastl un Airbox Umbauteile ) wenn du einen Power Commander und ne Rottweiler oder Motohooligan Airbox kaufst bist du fast beim doppelten !!!


    Habe die gute letzte Woche zur HU gebracht und danach alles angebaut....jetzt hab ich 2 Jahre Ruhe :Daumen hoch: und für die "Hosen mit der Kneifzange zumacher" Nein es ist im Bereich der STVO nicht zugelassen :Daumen runter:


    Spass kostet :peace::wheelie:

    14 Wörter :zorn:

  • Bin neu hier und da die anschaffung einer 990er SD ansteht lese ich mich hier gerade überall ein, was ich mich gerade Frage: Wo kann man die Teile überhaupt kaufen? :denk: