Mahlzeit,
hab viel hier gelesen aber irgendwie nicht viel verstanden. Sorry
Frage: Macht folgende Kombination Sinn: Offener Lufi Deckel + K&N Tauschfilter + Remus Map?
hat das jemand so und kann was dazu sagen?
LG
Mahlzeit,
hab viel hier gelesen aber irgendwie nicht viel verstanden. Sorry
Frage: Macht folgende Kombination Sinn: Offener Lufi Deckel + K&N Tauschfilter + Remus Map?
hat das jemand so und kann was dazu sagen?
LG
Mit original ESD? Mit Kat?
Mit original ESD? Mit Kat?
ja genau, mit Original ESD + KAT
rage: Macht folgende Kombination Sinn: Offener Lufi Deckel + K&N Tauschfilter + Remus Map?
Nein:
Der offene Lufi-Deckel (ich denke, du meinst den PP-Deckel) erfordert das EVO1-Mapping.
Was für ein Endschalldämpfer drauf ist, ist dafür VERGLEICHSWEISE unwichtig.
Der K&N-Tauschfilter punktet mit Auswaschbarkeit,
und ist für die Leistung ein bisschen schlechter als der Original-Paperluftfilter.
Im Endeffekt wird dein Motorrad damit unten etwas besser gehen als original
und oben etwas schlechter. (Die SMC-Kollegen nennen das "zäh".)
Alles anzeigenNein:
Der offene Lufi-Deckel (ich denke, du meinst den PP-Deckel) erfordert das EVO1-Mapping.
Was für ein Endschalldämpfer drauf ist, ist dafür VERGLEICHSWEISE unwichtig.
Der K&N-Tauschfilter punktet mit Auswaschbarkeit,
und ist für die Leistung ein bisschen schlechter als der Original-Paperluftfilter.
Im Endeffekt wird dein Motorrad damit unten etwas besser gehen als original
und oben etwas schlechter. (Die SMC-Kollegen nennen das "zäh".)
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Der offene Lufi-Deckel (ich denke, du meinst den PP-Deckel) erfordert das EVO1-Mapping.
Was für ein Endschalldämpfer drauf ist, ist dafür VERGLEICHSWEISE unwichtig.
Der K&N-Tauschfilter punktet mit Auswaschbarkeit,
und ist für die Leistung ein bisschen schlechter als der Original-Paperluftfilter.
Im Endeffekt wird dein Motorrad damit unten etwas besser gehen als original
und oben etwas schlechter. (Die SMC-Kollegen nennen das "zäh".)
Okay danke! das heisst ich sage meinem Händler, dass ich nicht das Remus Map möchte sondern das EVO1?
Oberrum "zäh" ist mir erstmal egal, unten rum besser gehen wäre schön!
Also spricht eigentlich nichts gegen den PP Deckel, Tauschfilter + EVO1 Map?
Und nicht vergessen, der Kat muss raus für EVO 1
Also spricht eigentlich nichts gegen den PP Deckel, Tauschfilter + EVO1 Map?
Wenn dich der Leistungsverlust nicht stört,
spricht wenig dagegen
und der Kat kann ohne weiteres drinbleiben.
(Der ist groß genug und kostet keine Leistung.)
Besser wäre natürlich, wenn du den GESAMTEN EVO1-Kit verbauen würdest
oder sonst einen GANZEN abgestimmten Kit mit passendem Mapping:
Dann würde das Mapping WIRKLICH stimmen.
Ich verstehe das ewige "ich will unten mehr" Gerede nicht, fahrt's Ihr mit Standgas herum? Der 690er Motor will Drehzahl, das ist seine Natur ... Ansonsten würde ich auf ein altes Vergasermodell umsteigen, oder auf eine Harley
Ich verstehe das ewige "ich will unten mehr" Gerede nicht, fahrt's Ihr mit Standgas herum? Der 690er Motor will Drehzahl, das ist seine Natur ... Ansonsten würde ich auf ein altes Vergasermodell umsteigen, oder auf eine Harley
Ich verstehe das ewige "ich will unten mehr" Gerede nicht, fahrt's Ihr mit Standgas herum? Der 690er Motor will Drehzahl, das ist seine Natur ... Ansonsten würde ich auf ein altes Vergasermodell umsteigen, oder auf eine Harley
Ohhhhh ja! Auf ein vergasermodell würde ich sofort umsteigen wenn es die neu geben würde
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Wenn dich der Leistungsverlust nicht stört,
spricht wenig dagegen
und der Kat kann ohne weiteres drinbleiben.
(Der ist groß genug und kostet keine Leistung.)
Besser wäre natürlich, wenn du den GESAMTEN EVO1-Kit verbauen würdest
oder sonst einen GANZEN abgestimmten Kit mit passendem Mapping:
Dann würde das Mapping WIRKLICH stimmen.
Ok! Danke dir vielmals !