Servus,
Passt ohne Anpassungen ![]()
Servus,
Passt ohne Anpassungen ![]()
Okay...
Danke
Nabend...
Hab jetzt den Power Evo für die 2013er 990 SMR zusammengebastelt.
Ich bekomm das Teil auch nicht an die Aufnahmen dran.
Problem ist immer der Haltepilz für den Rahmen, der einfach nicht richtig drunter geht. Der drückt auch den Limaregler ganz schön nach innen...vor allem mit seiner etwas zu langen Schraube...kann doch auch nicht sein, oder?
Kann mal einer mit gleichen Voraussetzungen was dazu sagen?
Bislang hab ich die Platte in verschiedenen Höhen sowie dessen Neigung probiert. Klappt alles nicht.
Bilder
Limaregler sehr nah am Rahmen, wo Pilz genau aufgenommen wird...
Habe exakt das selbe Problem , absoluter scheiss . War bei meiner Karre dabei, hatte sie zwar schon aufgebockt aber das VR ist immer am Boden, Felge ausbauen unmöglich. Wenn jemand Tips hat , gerne .
Haste ja wenigstens geschafft anscheinend das Gerät aufzubocken....
Bei mir aktuell ohne Erfolg....
Wie gesagt 2013er 990 SMR mit aktueller Lieferung des Evo
Keine Ahnung wie das gehen soll. Die Neigung vom Ständer ist mM. schon völlig falsch . Die Plastik Hülse viel zu kurz und der Winkel egal wie man es montiert falsch.. habe noch einen constants für die SD 1290 ohne Probleme. Da musste ich „nur“ die Hülse anschleifen. Habe ich übrigens auch schon gemacht bei dem 990 Ständer
Was hast Du denn?
Den Evo und Bike? 990 SMR Baujahr?
Neigung sollte doch über die Stellschraube an der Seite gehen, wenn alles vorher passt??
Der Evo an meiner 690 SMCR 2019 ging mega easy zu installieren und klappt seit 5 Jahren tadellos.
Hülse abschleifen an einer Seite wurde ja schon gepostet, aber kann doch nicht auch eigentlich sein...
Wie gesagt....der LimaRegler wird bei meiner 2013er 990 SMR von der Außenkante von dem Pilz nach innen gedrückt..is doch auch nich optimal...Plug n Play ist was anderes ..
2011 er smr , mein Lima Regler sitzt da jedenfalls nicht. Neigung lässt sich bei dem Modell nicht einstellen , der Ständer ist total nach vorne geneigt . Bei dem anderen lässt sich das einstellen .
hmm gibt ja Constands Classic (u.a. zusammen klappbar und etwas andere Aufnahme der Platte) und den Evo...
Beim Evo ist die Neigung unten am Fuß einstellbar...
Nee nee nee...wattn Scheiss
War bei mir das selbe Drama, habe dann den Schraubenkopf abgedreht und den Pilz ebenfalls soweit angepasst bis ich genug Platz zum Limaregler hatte.
Plug und Play ist das nicht und ohne Drehmaschine hast keine Chance ![]()
Bitte mal schreiben wie die Adapterplatte sitzt...also welches Loch in welcher Bohrung....wie gesagt Evo mit 2013er
Also auf dem Produktvideo von Motea sieht die Adapterplatte aber mal so ganz anders aus.....ein LIMA Regler ist auch nicht links am Rahmen bzw. Aufnahmepunkt des Pilzes zu erkennen...
Ich fummel nachher noch ein Mal an dem Ständer rum...ansonsten geht das Kackteil zurück
Servus,
Ich fahre ne 11er, da ist der Regler woanders.
Zentralständer Basis CS Power Evo II mit der Adapterplatte.
Passt soweit, der Einfachheithalber lockere ich die Schrauben der Adapterplatte, die Winkeleinstellschraube, fädele den Pilz ein, bocke ein wenig hoch, stell den Winkel ein und ziehe die Schrauben wieder an.
Das hilft denen mit dem Regler natürlich wenig
Gibt es einfachere Lösungen, natürlich. Aber ich habe mit Prozenten 120€ für den Ständer mit Adapter bezahlt, also bessere Lösungen gibt es, günstiger wohl kaum.
Schwebt bei dir das ganze Moped in der Luft ?
Ja👍
Gibt’s doch nicht, das ist bei meinem undenkbar ..
Kannst du ggf. einmal ein Bild der finalen Einstellung einstellen ?